Schwarzkopf Taft Normal Haarspray Testberichte

Schwarzkopf-taft-normal-haarspray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • Preis
  • riecht gut

Nachteile / Kritik

  • alles
  • Wirkung, nicht brauchbar
  • bei regen usw hält es nicht wirklich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drei Wetter taft

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    riecht gut

    Kontra:

    bei regen usw hält es nicht wirklich

    Empfehlung:

    Ja

    Hi


    Heute mal ein Bericht das Harspray welches ich schon Jahre benutze.

    Die Versprechung:

    Drei Wetter taft verleiht Ihrer Frisur perfekten Sitz und dauerhaften Halt ohne zu verkleben durch den neuen Festigerkomplex PROTECTIN. Das Haar beleibt geschmeidig, trocknet nicht aus und erhält seidigen Glanz.

    Es verspricht:

    Eine spezielle Wirkstoff - Formel schirmt ihr Haar dauerhaft gegen Feuchtigkeit ab.

    Hochwirksame Festiger Substanzen geben Ihrer Frisur konstant starken, elastischen Halt bei Wind.

    UV-Filter und Pfelegesubstanzen schützen Ihr Haar vor Sonnenschäden und Austrocknung.

    PERFEKTER HALT, BEI

    Kommentare & Bewertungen

    • ookasan

      ookasan, 16.05.2005, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lustiges fazit!

  • AuCh NoRmAl HäLt ToTaL

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle meine Leser


    So nachdem man hier wohl seine Meinung nicht mehr sagen darf schreibe ich nur noch normale Berichte mit einer Beschreibung über Produkte. Ja und heute kommt dann mal wieder ein Produkt aus dem Badezimmer dran. Dabei geht es um ein Haarsprey von der Firma Schwarzkopf. Die genaue Bezeichnung ist Drei Wetter Taft , Normal, und dann noch .

    Drei Wetter Taft

    Warum heißt es so , na das ist doch logisch es soll bei jedem Wetter halten, als erstes bei starkem Wind, na da sind meine Erfahrungen leider etwas anders, es hält nicht so toll aber bei normalem Wind hält es. Zweitens st die Sonne , da bin ich sehr zufrieden , aber ehrlich

    Kommentare & Bewertungen

    • goldstück

      goldstück, 11.04.2005, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der ist super, den hab ich auch!

  • Es hält nicht

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine liebe Schwiegermama hat vor einiger Zeit bei uns übernachtet und ihr Haarspray hier stehen
    lassen.

    Nun sind wir gerade beim Räumen gewesen und da fand ich diese Dose mit " Drei Wetter Taft " und probierte einfach mal, ob es bei meinen Haaren vielleicht auch ne Möglichkeit gibt,diese zu bändigen.

    Dazu muß ich sagen, meine Schwiegermama ist wirklich immer perfekt gestylt und ihrem Urteil traue ich schon.

    Der Duft vom Haarspray war ja schon mal nicht schlecht und da meine Haare ziemlich wüst aussahen, kämmte ich sie mir natürlich ersteinmal so, wie ich sie denn gern hätte.

    Nicht irgendeine komplizierte Frisur, nein, es sollte einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.02.2007, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • StarlightII

      StarlightII, 12.07.2002, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen!!!

    • eponnin

      eponnin, 28.05.2002, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nimm mal Haarlack von Drei-Wetter-Taft - da bewegt sich kein Haar mehr ... leider auch abends beim Kämmen nicht.

  • Natürlicher Halt? Das ich nicht lache..

    1
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    So..Heute möchte ich euch mal von einem Produkt berichten welches mich doch sehr enttäuscht hat.
    Nunja..los gehts :]

    Das Produkt:
    *************

    Drei Wetter Taft Haarspray - Natürlicher Halt

    Aussehen der Verpackung und Anbieter:
    **************************************

    Die Verpackung besteht aus einer silber/roten Metallflasche mit Sprühkopf in welcher 250ml des Haarsprays enthalten sind.Vorne auf der Flasche sieht man das Taft "logo" und darunter ist mit komisch geschwungenen Linien ein Frauenkopf aufgemalt.
    Kaufen kann man dieses Produkt in jedem Drogeriemarkt für ca.1-2€.

    Geruch:
    ********

    Also für den
  • Schlecht ist kein Ausdruck!!!

    1
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Wirkung, nicht brauchbar

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leser,

    Alles fing damit an das ich keinen Haarlack mehr zu hause hatte, aber nicht ungestylt gehen wollte. Deswegen suchte ich mir irgendeinen Haarlack von meiner Mutter. Und ich fand den Drei Wetter Taft Glanz Haarlack von Schwarzkopf. Da ich auch schon Gel von Schwarzkopf hatte, dachte ich mir nichts dabei es zu benutzen. Doch als ich die Flasche ansetzte und sprühte kam mir schon der nicht gerade angenehme Geruch in die Nase. Aber ich hatte keine andere Wahl ich musste es nehmen also sprühte ich weiter. Nach ca. 10-15 sek. Hörte ich auf und musste erst mal ein Stück zur Seite gehen, da ich schon fast in Atemnot geraten bin. Na ja die genauen Einzelheiten über den Glanz
  • In allen Wetterlagen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer,

    Ich finde ja das mit Gel allein Haare nicht richtig halten. Deshalb kauf ich ab und zu, oder besser gesagt meine Mutter, ein Taft.
    Nach viele verschiedenen Sorten haben wir uns schließlich für das DREI-WETTER-TAFT von Schwarzkopf entschieden.

    Von diesem Taft gibt es aber auch sehr viele verschiedene Sorten wir haben uns für das Normale entschieden da dieses unseren Anforderungen genügt.

    DREI-WETTER-TAFT hält die Frisur mit PROTECTIN Langzeitschutz die Frisur optimal in Form und das ohne zu verkleben.
    Das Taft hält wirklich was es in der Werbung verspricht:

    -Langzeitschutz bei Feuchtigkeit: Durch eine Spezielle

    Kommentare & Bewertungen

    • peter-stephan

      peter-stephan, 16.11.2002, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! MfG Peter-Stephan