Schwarzkopf Taft Volume Up Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Volume me up!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich von Natur aus eher feines und dünnes Haar habe, habe ich mit einer Dauerwelle nachhelfen müssen. Diejenigen von Euch, die auch eine haben, werden das Problem kennen: Am Anfang hat man wunderbar "viele" Haare, tollstes Volumen. Wächst die Welle dann raus, hat man unten Volumen und oben hängt es platt herunter. Alle 3 Monate ne neue Dauerwelle sind preis- und haartechnisch auch nicht drin. Und mit normalen Haarsprays sprüht man, auch über Kopf, nur Volumen in die unteren Haare; Deckhaar und besonders das Haar am Ansatz hängen nach wie vor schlapp rum. In meiner Verzweiflung habe ich schon einige Haarsprays ausprobiert und bin schließlich auch auf das oben genannte
  • Volumen hat seinen Preis, oder nicht ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben !

    Als ich meine letzte Bestellung bei Schlecker.com rausschicken wollte, da merkte ich, dass noch etwas zum Mindestbestellwert fehlt. Also stöberte ich noch etwas durch die Körperpflegeprodukte.
    Dort entdeckte ich ein Haarspray, dass ein zielgenaues Volumen verspricht. Das ist doch was für mich, dachte ich und ab damit in den Warenkorb.
    2 Tage später traf dann das Paket ein mit dem

    Drei Wetter Taft Volume-up Spray von Schwarzkopf.

    Verpackung
    ```````````````````````
    Wenn ich an Haarspray denke, dann kommt mir eine große Sprühflasche in den Sinn. Dieses Haarspray ist in so einer Sprühflasche, allerdings ist sie etwas klein
  • Es funktioniert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie habe ich ja Angst vorm Friseur... und so kommt es, dass meine Haare länger und länger werden. Leider hält da kaum noch ein Stylingprodukt und meine Haare hängen entweder einfach nur runter, oder ich binde sie mir zusammen.

    Eine Lösung musste her! Aber welche??? Der Friseur kommt auf keinen Fall in Frage. Ein Spray vielleicht. Dann aber eins, welches Volumen in die Haare zaubert und sie locker und luftig macht.

    Wieder einmal schlenderte ich so durch die Drogerie, bis ich diesen rot-gelben Aufkleber gesehen habe: Neu! Bis zu 30 % mehr Volumen! Sprüht gezielt!

    Das war die Lösung von Drei Wetter Taft!

    Die Verpackung:
    Das Spray ist in