Dresden Umgebung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist immer ein Erlebniss dort zu sein

Nachteile / Kritik

  • Kann man nur auf Bestellung dort hin gehen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zarenkeller, Essen wie im Mittelalter

    Pro:

    Es ist immer ein Erlebniss dort zu sein

    Kontra:

    Kann man nur auf Bestellung dort hin gehen

    Empfehlung:

    Ja

    Zarenkeller, Essen wie im Mittelalter
    Meine Freundin hatte mich vor einer Woche eingeladen und zwar in den Zarenkeller.

    Dieser Zarenkeller liegt 3km von Dresden entfernt,gehört aber noch zu Dresden dazu.

    Er liegt also zwischen Dresden und Meißen, an der B6. Er ist auf der B6 gut ausgeschildert,man kann ihn nicht verfehlen.

    Meine Freundin hat schon lange im Voraus dort reserviert,denn ohne dem geht es dort leider nicht. Also wer dort mal hin möchte, bitte vorher anrufen.

    Die Adresse lautet: Weistropper Str. 2, 01462 Dresden-Niederwartha
    Tel.: + 49 351 4520120.

    Das urige Sandsteingewölbe mit riesigen gealterten Holztischen bei

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 24.01.2009, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::Eschönes Wochenende....chris::::::

    • Lachesis

      Lachesis, 15.01.2009, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Tipp! Muss ich mir mal merken.

    • senora

      senora, 14.01.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aus dem grauen Hamburg einen lieben Gruß

    • Striker1981

      Striker1981, 14.01.2009, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • >>>...mit Winnetou durch die Weinberge...<<<

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    von Meißen, unserem letzten Ziel, ist Dresden nur einen Katzensprung entfernt. Trotzdem werden wir uns heute dort nicht umschauen, da mir....sorry an alle Dresden-Fans...die Stadt nicht gefällt. Wir waren bisher zweimal dort und wir sind beide Male schnell weitergefahren. Beim ersten Mal sind wir in Meißen gelandet und beim zweiten Mal haben wir uns die
    "Umgebung Dresdens" angeschaut und einige Tage dort verbracht.


    Radebeul
    =======
    Karl May Fans werden sie kennen, die Stadt am Fuss der Lössnitzer Weinberge, 15 km nordwestlich Dresdens auf der anderen Seite der Elbe. Hier hat er gelebt, gearbeitet, hier ist er 1912 gestorben und

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 11.02.2007, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 07.02.2007, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • anonym

      anonym, 30.01.2007, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, die Villa Shatterhand würde ich mir gerne einmal anschauen, Dresden mag ich auch nicht, wobei ich dort "nur" Stadion und Hauptbahnhof kenne, dazu viele fliegende Pflastersteine und prügelnde Hooligans / Polizisten ... Ergo, Dresden nie wie

    • kakaue

      kakaue, 31.03.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris