Drillisch Mobilfunk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Qualität der Verbindung:  gut
  • Kostenstruktur:  sehr unübersichtlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • ALLES

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hoffentlich gibts sowas nur einmal!

    0
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Qualität der Verbindung:  gut
    • Kostenstruktur:  sehr unübersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  selten
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    ALLES

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Liebe yopis Community!

    Ich möchte euch heute mal über meine damaligen Erfahrungen von der Firma Alphatel Berichten.

    Damals war ich noch sehr jung und Unreif sage ich mal dazu, ich war gerade mal knapp 16 und wollte unbedingt ein neues Handy haben, also habe ich meine Eltern dazu überredet, schließlich ging mein Vater mit mir los und wir suchten mir zusammen das Nokia 3210 aus, zum damaligen Zeitpunkt eines der besten Handy, nun gut, zu der Firma zurück.

    Als ich in den Laden kam, sagte ich, ich würde gerne einen Vertrag abschließen, da wurde ich schon als erstes voll doof angeschaut und sagte dann noch dazu, mein Vater unterschreibt ihn.

    Also

    Kommentare & Bewertungen

    • chevyfan

      chevyfan, 14.04.2009, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hätten wir diesen Bericht nur eher gelesen, hier kann man nur sagen: FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER

  • Drillisch Alphatel - da werden Sie nicht geholfen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    *Das Unternehmen*
    ------------------
    Drillisch bzw. jetzt Alphatel ist ein Anbieter für Mobilfunkdienste. Außerdem werden auch noch Festnetz - und Internetdienste angeboten, mit denen ich aber keine Erfahrung habe.


    *Meine Erfahrung*
    ------------------
    Wir haben in unsere Firma 4 Geschäftshandys und alle Verträge sind bei Alphatel abgeschlossen worden, bis auf meinen, den ich bei der MobilCom abgeschlossen habe. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag auch bei Alphatel abschließen, aber die haben es mir sehr schwer gemacht:

    Im Oktober 2001 sollte ich mir ein Geschäftshandy (mein allererstes Handy) für die Arbeit besorgen. Das einzige was ich

    Kommentare & Bewertungen

    • chevyfan

      chevyfan, 14.04.2009, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hätten wir diesen Bericht nur eher gelesen, hier kann man nur sagen: FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER

    • Guenni1969

      Guenni1969, 30.07.2002, 04:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann dir nur zustimmen, werde von meinen Erfahrungen mit Drillisch auch noch berichten.

    • unauffaellig007

      unauffaellig007, 03.06.2002, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den Anbieter kannte ich noch gar nicht. Mfg 007

  • Finger weg von dieser Firma

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, hätte ich es nie gedacht.Diese Firma ist der reinste Chaos. Wenn du in den Laden gehst, wie ich, bieten sie dir angebote an, wie ein Handy für eine Mark, bieten sie dir z.B. einen Cityroller mit dazu, alles für eine Mark.

    Jetzt der Hammer:
    Du holst das Handy ab, sobald es Freigeschaltet ist, als erstes musst du noch 3 Ausweise vorzeigen, bevor sie dir das Handy mitgeben, als ob der Personalausweis nicht reichen würde!!!
    So jetzt gehst du mit deinem Handy nach Hause, ädst es auf, machst es an, und es ist nicht Freigeschaltet, das ist der erste Hammer, dann kommt die erste Rechnung, innerhalb einer Woche über 300 mark...Die

    Kommentare & Bewertungen

    • chevyfan

      chevyfan, 14.04.2009, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hätten wir diesen Bericht nur eher gelesen, hier kann man nur sagen: FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER

    • Guenni1969

      Guenni1969, 30.07.2002, 04:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Teile deine Meinung, Drillish ist das letzte.

    • sp00ky

      sp00ky, 02.05.2002, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenn die firma ned mal, aber trotzdem danke für die info! :)

    • anonym

      anonym, 02.05.2002, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut, dass ich jetzt Bescheid weiß

  • Hände weg von Drillisch-Alphatel!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte mich mit dieser Meinung der Dummheit outen und Euch (nicht nur) ganz nebenbei den Mobilfunk-Anbieter Drillisch-Alphatel vorstellen...
    Aber bevor ich näher darauf eingehe, warum ich mich als Kunde dieser Firma für einen Dummkopf halte, werde ich versuchen, diesen Anbieter möglichst sachlich vorzustellen.

    Inhalt:
    1. der Anbieter
    2. der Internetauftritt
    3. das Angebot
    4. der Service
    5. die negativen Erfahrungen
    5.1 der erste Nerv...
    5.2 die zweite Abschreckung
    5.3 sie geben mir den Rest...
    6. mein Fazit
    Anhang: Dokumentation meines Kündigung-Marathons


    1. der

    Kommentare & Bewertungen

    • chevyfan

      chevyfan, 14.04.2009, 14:34 Uhr

      Bewertung: off topic

      hätten wir diesen Bericht nur eher gelesen, hier kann man nur sagen: FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER

    • Guenni1969

      Guenni1969, 30.07.2002, 04:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir geht es ähnlich, leide auch unter Drillisch.