Du darfst Kartoffelsalat mit Creme fraiche und Schnittlauch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut, leicht und ist 40% Fett reduziert.
  • schmeckt lecker & cremig, sättigt ganz gut, Fett & Kalorien werden eingespart
  • schmeckt für einen Fertigsalat ganz gut, nicht zu mächtig
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • keine
  • für eine Person reicht es nicht, Konservierungsstoffe,teuer
  • leider zu viel Fett, nicht LowFat30-geeignet, enthält Konservierungsmittel
  • nicht unbedingt zum Abnehmen geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Du Darfst!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt und ist schnell zubereitet

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nährwerte pro 100g:
    Brennwert kcal/kJ 137/572 Eiweiß (in g) 1,4 Kohlenhydrate (in g) 13 davon Zucker 5,1 Fett (in g) 8,2 davon gesättigte Fettsäuren (in g) 1,2 Ballaststoffe (in g) 2,3 Natrium (in g) 0,46

    Zutaten
    61% Kartoffeln, Trinkwasser, pflanzliches Öl, 5% Creme fraiche, Zucker, Zwiebeln, wärmebehandeltes Joghurterzeugnis, Branntweinessig, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Säuerungsmittel: Essigsäure; Maisstärke, Eigelb, Schnittlauch, Glukosesirup, Speisesalz, Gewürze, Senfsaaten, Verdickungsmittel: Xanthan, Guarkernmehl; modifizierte Stärke, Sellerie, Gewürzextrakte.

    Quelle: Du

    Kommentare & Bewertungen

    • maggiekatze

      maggiekatze, 10.06.2011, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      L.G. Simone - Freu mich auf Gegenlesung

    • morla

      morla, 10.06.2011, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 10.06.2011, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

  • mein TRND-Eiersalat

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hurra - ich bin mal wieder bei einem TRND-Projekt dabei und möchte euch heute berichten, wie mir der Kartoffelsalat mit Creme fraiche und Schnittlauch mundet.

    Daten zum Produkt:
    =============

    Nährwerte
    Eine Portion (200g) enthält:

    kcal 274 14% Zucker 10,2g 11%
    Fett 16,4g 23%
    Gesättigte Fettsäuren 2,4g 12%
    Natrium 0,92g 38%
    Nährwerte pro 100g
    Brennwert kcal/kJ 137/572
    Eiweiß (in g) 1,4
    Kohlenhydrate (in g) 13
    davon Zucker 5,1
    Fett (in g) 8,2
    davon gesättigte Fettsäuren (in g) 1,2
    Ballaststoffe (in g) 2,3
    Natrium (in g) 0,46

    Zutaten
    61% Kartoffeln, Trinkwasser,

    Produktfotos & Videos

    Nochmal-in-nahaufnahme
    nochmal in Nahaufnahme von HEIDIZ
    am 05.05.2011
    Der-salat-auf-dem-teller
    der Salat auf dem Teller von HEIDIZ
    am 05.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 08.05.2011, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag! Anett

    • Baby1

      Baby1, 06.05.2011, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • mima007

      mima007, 06.05.2011, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 05.05.2011, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön bebildert, mjamm

  • 40% wenig Fett

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut, leicht und ist 40% Fett reduziert.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag!

    Eigentlich liebe ich hausgemachte Salate mit einer leckeren Kräutermischung. Aber wenn ich im Supermart neue Fertigsalaten entdecke, dann probiere ich sie aus.
    Der Du darfst Kartoffelsalat mit Crème fraîche und Schnittlauch sorgt mit einer leichten, mit Joghurt verfeinerten Salatcreme für maximalen Genuss. Und das bei 40% weniger Fett als Salate, die mit Mayonnaise angemacht werden.



    Hersteller und Kontakt:

    Unilever Deutschland GmbH
    Strandkai 1
    D-20457 Hamburg
    www.unilever.de
    Tel.: 040-34930
    Fax: 040-354742

    Mehr Infos findet Ihre auf: www.dudarfst.de



    Zutaten:
    60%

    Kommentare & Bewertungen

    • walz02

      walz02, 25.07.2009, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Pit

    • EddieSpaghetti

      EddieSpaghetti, 25.07.2009, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. Lg aus m verregneten Norden.

    • catmum68

      catmum68, 25.07.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • tk7722

      tk7722, 25.07.2009, 04:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Das gab mal wieder LECKERES zum Mittagessen!:-D

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    keine schlimmen Zutaten, SUPER LECKER, leckere Salatcreme, gute Kartoffeln, Schnittlauch, schmeckt super frisch!

    Kontra:

    ??????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopilanerinnen und Yopilaner!

    Bin grad mit dem Mittagessen fertig geworden und da es mir so lecker geschmeckt hat,
    möchte ich euch gleich davon berichten was es denn gab!

    Nämlich:
    ......................
    DU DARFST KARTOFFELSALAT
    mit Creme fraiche und Schnittlauch verfeinert

    Hersteller:
    .........................
    Das ist die ziemlich bekannte Firma Du darfst

    mehr erfahrt ihr auch auf:
    .....................................................
    www.du-darfst.de

    Inhalt:
    .............
    In dem schönen stabilen Plastikbecher befinden sich insgesamt 400g, das ist schon recht viel des leckeren

    Kommentare & Bewertungen

    • ara83

      ara83, 27.03.2006, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt lecker

    • mongo123456

      mongo123456, 26.03.2006, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. gegenlesungen sind gern gesehen

    • jens1488

      jens1488, 26.03.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss nadine & jens :-) <br/>freuen uns sehr über gegenlesungen :-)

    • kakaue

      kakaue, 24.03.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

  • ein Sattmacher-Salat

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nicht unbedingt zum Abnehmen geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    jetzt wirds mal Zeit, daß ich aus meiner Schreibfaulheit wieder erwache und Euch mit ein paar Berichtchen beglücke.
    Da hätten wir gleich mal ein Salat aus der "Du darfst" -Reihe, welches ja bekanntlich Produkte für den kalorienbewussten Menschen sind.
    Dieser Gedanke kommt bei dem vorliegenden Produkt jedoch etwas ins Wanken, denn so ganz ohne ist dieser Salat nicht. Doch eins nach dem anderen:

    a) das Äußere
    ==========
    die Verpackung ist ja auf dem Bild zu sehen. Es handelt sich um eine ovale Plastikschale mit wiederverschließbarem Deckel. Beim ersten Öffnen muß noch eine durchsichtige Folie abgerissen werden, um dann hat man

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 18.03.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den mag ich auch sooooo gerne!;-D <br/>schöner Bericht! <br/>lg Lisa

  • Kartoffeliger Genuß am Nachmittag

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt lecker & cremig, sättigt ganz gut, Fett & Kalorien werden eingespart

    Kontra:

    für eine Person reicht es nicht, Konservierungsstoffe,teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus!

    Bevor Euch heute Abend der angekündigte Bericht über die comdirekt Bank erwartet, ein kleiner Bericht für zwischendurch - zur Stärkung sozusagen. ;-)
    Auf Fett und Kalorien achten und dennoch Kartoffelsaft genießen - das geht und zwar auch ohne fette Mayonnaise.

    Und zwar mit dem

    Kartoffelsalat von “Du Darfst”

    ***Verpackung***

    Den Du Darfst Kartoffelsalat findet ihr in der Kühltheke eines guten Supermarktes (Discounter haben ihn leider nicht) und zwar in einer ovalen 400 g Plastikbecher mit grünen Deckel. Der untere Teil des Bechers ist durchsichtig, so dass schon beim Einkauf die Sicht auf den Inhalt
  • Du darfst? Ich leider nicht...!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt für einen Fertigsalat ganz gut, nicht zu mächtig

    Kontra:

    leider zu viel Fett, nicht LowFat30-geeignet, enthält Konservierungsmittel

    Empfehlung:

    Nein

    Wie meine Stammleser wissen, bin ich ja gerade auf Diät (und habe auch schon 3 kg abgenommen!). Diesen Kartoffelsalat von Du Darfst habe ich allerdings vorher schon gekauft und probiert.

    Du darfst wirbt ja damit, dass die Produkte kalorienärmer sind als andere. Meistens enthalten sie jedoch trotzdem noch recht viel Fett, weshalb man sie bei einer Diät mit Vorsicht genießen sollte. Auch bei diesem Kartoffelsalat ist das so, denn er ist leider nicht LowFat30-geeignet und damit momentan von meinem Speiseplan gestrichen.

    Aber nun mal der Reihe nach, hier mein Bericht über den „Du Darfst Kartoffelsalat mit Creme fraiche und Schnittlauch“:


    INHALT /