Dungeon Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entspricht den Erwartungen, durch Angebote preiswert, für Angsthasen sehr gruselig

Nachteile / Kritik

  • Für wahre Horrorfans vielleicht etwas "lasch", ausschließlich englischsprachige Führungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gruselalarm mitten in London

    Pro:

    Entspricht den Erwartungen, durch Angebote preiswert, für Angsthasen sehr gruselig

    Kontra:

    Für wahre Horrorfans vielleicht etwas "lasch", ausschließlich englischsprachige Führungen

    Empfehlung:

    Ja

    -Was ist der London Dungeon?-

    Ich würde es als eine Art "Horrormuseum" beschreiben. Neben der schaurigen Geschichte der Stadt gibt es Extraaustellungen zu Berühmtheiten wie Jack the Ripper oder Sweeney Todd (mein persönlicher Liebling).
    Von Außen eher unscheinbar erwartet einen im Inneren jedoch eine gruselige Atmosphäre zwischen Puppen, echten Menschen und zahlreichen Effekten. Aufwendig gestaltete Themenbereiche erinnern an Geisterbahnen in einem Freizeitpark. Von englischsprachigen Schauspielern wird man von Attraktion zu Attraktion geführt und zwischenzeitlich erfährt man von Infotafeln einiges über das alte London (diese Tafeln gibt es auch auf

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.09.2010, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Schöner Sehr Hilfreich

    • Django006

      Django006, 24.08.2010, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben, lg Alan

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.08.2010, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen netten Dienstag

    • Lanch999

      Lanch999, 24.08.2010, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • Grausame Geschichte(n)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch von einer etwas anderen Attraktion erzählen, die es in Englands Hauptstadt gibt. Es geht um den London Dungeon, dem Kerker der Weltmetropole.

    Die letzte Woche habe ich in London verbracht und dort Freunde getroffen. Mit diesen Freunden wollten wir ein paar Besichtigungen machen und da von jung bis alt alles dabei war, konnten wir uns nicht recht entscheiden, was für Attraktionen in Frage kommen würden.

    Nachdem Madam Tusseaud wegen der hohem Eintrittspreise und langer Wartezweiten nicht in Frage kamen und die Tower Bridge wegfiel, weil wir einige Leute dabei hatten, die nicht so viele Treppen steigen konnten, landeten wir am Montag Nachmittag

    Kommentare & Bewertungen

    • eponnin

      eponnin, 18.05.2002, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, war vor knapp vier Wochen in London ... zu spät ... aber war mit Schwiegereltern da, ich glaube kaum, dass wir sie dazu hätten überreden können. Schon gar nicht bei dem Preis, aber das ist London.