Eastpak Orbit Testberichte

Eastpak-orbit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Tragekomfort

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • EASTPAK :)

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Stabilität:  gut
    • Leergewicht:  leicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !
    Ich möchte euch heute den Rucksack von EASTPAK ein bisschen näher bringen ;)
    Ich selbst habe diesen Rucksack nun schon fast 2 Jahre und er sieht immer noch so gut wie neu aus .

    ZUM PR0DUKT

    Eastpak ist ein US-amerikanischer Hersteller von Textilprodukten. Eastpak stellt unter anderem Rucksäcke, Geldtschen, Kleidungsstücke, Taschen und noch vieles mehr . Sehd euch am besten auf der Internet Adresse selbst die Produkte an und überzeugt euch selber über die grosse Auswahl von den Produkten . Das Unternehmen wurde 1960 gegründet um voraussichtlich Rucksäcke für den militärischen Gebrauch herzustellen. Nur der Verkauf von EASTPAK-RUCKSÄCKEN

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 16.07.2010, 03:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • morla

      morla, 01.07.2010, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • austin77

      austin77, 30.06.2010, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

    • 20mamacita88

      20mamacita88, 30.06.2010, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von mir gibt’s ein sh und ganz liebe grüße :-) sieht man sich denn mal wieder? Würde mich wirklich freuen :-)