Eastpak Backpack Pinnacle Testberichte

Eastpak-backpack-pinnacle
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr viel Platz Sehr lange Lebensdauer Strapazierfähig Qualität und Komfort echt spitze

Nachteile / Kritik

  • habe nichts negatives entdeckt an dem Rucksack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein treuer Wegbegleiter!!!

    Pro:

    Grösse, passt viel rein, Optik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    habe mal wieder hier ein bisschen gestöbert und gesehen, dass ich hier sogar meinen schönen Rucksack vorstellen kann. Diese Chance lasse ich mir nicht nehmen und werde Euch hiermit meinen Rucksack vorstellen, der mich jahrelang durch die Schulzeit begleitet hat und wirklich ein Kauf wert ist.

    Wer kennt das Problem als Eltern nicht: das Kind braucht einen neuen Schulzranzen, aber welchen soll man heutzutage bei der vielen Auswahl nehmen. Klar, kleinere Schulkinder bekommen dort meistens einen traditionellen Schulranzen, aber die Grösseren wollen solche nicht mehr. Die sind out, uncool....da muss einfach was anderes her.

    Und hier ist er: der Eastpak

    Kommentare & Bewertungen

    • f_b_sentinel

      f_b_sentinel, 22.03.2007, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•.Gruss Fabian.•:*¨ ¨*:•.

    • LadySimara

      LadySimara, 21.03.2007, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~+~Liebe Grüße Steffi~+~

    • superlativ

      superlativ, 20.03.2007, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag!

    • Mogry1987

      Mogry1987, 20.03.2007, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *SH* LG Stefanie =)