Eastpak Backpack Pinnacle Testberichte

Eastpak-backpack-pinnacle
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr viel Platz Sehr lange Lebensdauer Strapazierfähig Qualität und Komfort echt spitze

Nachteile / Kritik

  • habe nichts negatives entdeckt an dem Rucksack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trendiger Allround Rucksack, für alle fälle

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Verarbeitung, Qualität, Größe, Rückenpolsterung

    Kontra:

    -----------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmal,
    heute schreibe ich über meinen Eastpak Pinnacle.



    Einführung
    ************

    Ich stand im Sommer 2000 vor der Frage, da mein alter Rucksack kaputt gegangen war was ich mir jetzt kaufe. Also ging ich in ein Geschäft, wo es speziell nur Rucksäcke gibt. Ich wusste schon ziemlich genau das es ein Eastpak werden sollte. Nach ausführlicher Beratung entschied ich mich für den Pinnacle.


    Preis
    ******

    Ich bezahlte damals 130DM, wie der Preis heute ist weiß ich nicht, aber ich denke mal genau so( also ca.65€). Ich finde für diesen tollen Rucksack ein angemessener

    Kommentare & Bewertungen

    • biker

      biker, 28.09.2005, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin mit dem 4You sehr zufrieden