Eastpak Ultimate Testberichte

Eastpak-rucksack-ultimate
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Lebensdauer:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lange Garnatie gutes material

Nachteile / Kritik

  • evtl. der preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • nur name oder wirklich gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi! Ich schreibe mal wieder einen Bericht und zwar.....äh über Eastpack. Ich wollte eigentlich über den normalen Eastpack Rucksack schreiben und habe deswegen das Wort „Eastpack“ bei ciao eingegeben. OK. Bis jetzt noch alles toll, aber dann gab es nur das Produkt Eastpack und nicht die ganzen verschiedenen Produkte. Also frag ich mich, ob ich jetzt über die ganzen Sachen von Eastpack schreiben soll oder über die Firma. Also schreib ich jetzt über die ganzen Produkte von Eastpack die ich kenne und ein bisschen über das Synonym des Namens. Also, dann fang ich jetzt mal an.

    Der Name:
    Eastpack ist , finde ich ein Markenname, wie z.B. 4 you. Allerdings hat er 4 you in zwischen