Eastpak Ultimate Testberichte

Eastpak-rucksack-ultimate
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Lebensdauer:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lange Garnatie gutes material

Nachteile / Kritik

  • evtl. der preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schrott oder Kult - Eastpak

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einigen Jahren besitze ich schon einen Eastpak, als er jedoch kaputt ging, was bei Eastpaks ziemlich häufig passiert, besorgte ich mir einen neuen Rucksack der Marke Eastpak. Auch dieser Rucksack war nach einigen Monaten leicht kaputt.

    Mein erster Eastpak ist Mittlerweile so kaputt, dass der Reißverschluß ständig aufplatzt. Es gibt zwar in Deutschland eine 30 jährige Garantie, aber wer hebt die schon auf so lange auf. In Amerika hat man die Garantie sogar sein ganzes Leben lang.

    Bei einigen meiner Freunden, die ebenfalls einen Eastpak haben (hatten), ist es auch vorgekommen, dass sie ihren kaputten Rucksack retour schicken wollten und ihn anscheinend wieder heil