Efteling Park Kaatsheuvel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis/Leistungsverhältnis
  • Viel grün mit Wasser und allgemein sehr naturverbunden!Panda Droom!Sehr kinderfreundlich!Preise im Park ganz OK, auch wenn sie immer noch teuer sind in solchen Parks!
  • sehr viele Attraktionen, schöne Parkanlage, Behindertenfreundlichkeit

Nachteile / Kritik

  • Zeitweise lange Wartezeiten
  • Parkgebühr!Ohne Plan findet man sich schwer zurecht!Nicht sehr viele große Attraktionen!
  • etwas preisintensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da erwacht das Kind im Delphin

    Pro:

    sehr viele Attraktionen, schöne Parkanlage, Behindertenfreundlichkeit

    Kontra:

    etwas preisintensiv

    Empfehlung:

    Ja

    ♣ ○ ♣ Liebe Leser :) ♣ ○ ♣

    Im Jahr 2003 war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder im Efteling Park.

    Über Achen gelangt man in die Niederlande und folgt dort der Autobahn Richtung Eindhoven. An der Abfahrt Tilburd - Noord fährt man dann ab und folgt der Beschilderung.
    Am Ende der Fahrt lag vor uns ein riesiger Parkplatz der sicher 2000 Fahrzeugen Platz bietet.
    Allerdings kostete ein Parkticket 5 Euro / Fahrzeug und Tag. (Soweit ich weiß kostet das Ticket jetzt 6 Euro). Reisebusse parken kostenfrei.

    Durch den Eingang, welcher ein Reed gedecktes Haus ist, gelangt man in das Innere des Parkes. Natürlich muss man vorher ein Besucherticket kaufen,

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 14.05.2007, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :) freue mich über gegenlesungen!

    • Baby1

      Baby1, 20.01.2006, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super bericht, haste Dir echt Mühe gegeben LG Anita

    • feldhase

      feldhase, 04.08.2005, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht. Alles drin und wunderbar ausführlich beschrieben. Alle Achtung! LG vom Feldhasen

  • Ich glaube früher war er besser als heute

    Pro:

    Viel grün mit Wasser und allgemein sehr naturverbunden!Panda Droom!Sehr kinderfreundlich!Preise im Park ganz OK, auch wenn sie immer noch teuer sind in solchen Parks!

    Kontra:

    Parkgebühr!Ohne Plan findet man sich schwer zurecht!Nicht sehr viele große Attraktionen!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------

    Da wir am Donnerstag zum ersten Mal in dem Freizeitpark De Efteling waren, darf natürlich auch ein Bericht von mir nicht fehlen. Ich hatte ihn mir nämlich etwas anders vorgestellt wie er letztlich war und genau darüber werde ich heute auch berichten. Insgesamt waren wir zu 4 Erwachsenen dort mit unserer Tochter (2 Jahre) und einem Kleinkind. Hier also meine Erfahrungen, denn bislang war ich nur in Parks wie Phantasialand, Warner Brothers Movie World, Heide Park und Hansa Park!

    Die Anfahrt
    --------------------

    Aus Richtung Köln beträgt der Weg eigentlich genau 200 Kilometer und schon sind wir in den Niederlanden angekommen. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • catmother

      catmother, 09.08.2004, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt aber trotzdem, als hätten die noch mehr zu bieten als Belantis.

    • redwomen

      redwomen, 17.07.2004, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist mir dann vielleicht ?? -oder Gott sei Dank ???- etwas zu weit. LG Maria

  • Wo Wunder wahr werden...

    Pro:

    Preis/Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Zeitweise lange Wartezeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Leser,

    heute werde ich mich nun outen ;). Ich liebe Freizeit- bzw. Vergnügungsparks. Ich bin schon fast süchtig nach ihnen. Und genau aus diesem Grund werde ich nun mal meine Erfahrungen preisgeben. Heute erzähle ich euch einmal etwas über einen meiner Lieblingsparks aus Holland. De Efteling.

    Vorweg einmal ein paar Daten zum Park.

    Im Jahre 1952 wurde mit der Gestaltung eines Märchenparks der Grundstein für „de Efteling“ gelegt.
    Auch heute noch kann man die Sagenumwobenen Märcheneinflüsse überall im Park spüren und sehen.
    Auf 72 Hektar gliedert sich der Park in einzelne Themenbereiche: Sagenland, Reiseland, Abenteuerland und das
  • oooooooooooooh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    lange ist es her, dass ich einen Bericht geschrieben habe, aber Ihr wurdet nicht vergessen :- )

    Heute möchte ich mal über einen schönen Freizeitpark in Holland schreiben.
    Dort habe ich vor kurzem einen Tag verbracht und fand es toll.
    Ausserdem fand ich heraus, dass man in diesem Jahr eine Menge Geld sparen kann, aber dazu später.

    Anfahrtszeit:
    ----------------
    Aus dem Ruhrgebiet braucht man ungefähr 1 ½ bis 2 Stunden mit dem Auto.

    Öffnungszeiten:
    -------------------
    28.3.02 – 27.10.02 täglich von 10 bis 18 Uhr.
    Während des Efteling- Sieben- Meilen- Sommers vom 13.07-01.09.02 ist der
  • Spass für GROß und klein......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie jedes Jahr im Sommer hechteten tausende Freizeitparkjunkies von Stadt zu Stadt um sich die neuen Fahrgeschäfte der Freizeitparks und deren Programme einzuverleiben. Um danach festzustellen welcher der beste, günstigste und familien freundlichste unter ihnen ist!!! Den es ist gar nicht einfach einen Freizeitpark zu finden der jedem Familienmitglied gerecht wird. So finden wir persönlich, dass Efteling doch eine gelungene Mischung ist, denn er beinhaltet einfach alles was ein Familienausflug perfekt machen kann. Für die Kleinen unter uns hat sich Efteling etwas besonderes einfallen lassen: Hier gibt es einen riesigen Märchenwald, mit sehr aufwendig gestalteten Figuren und Szenarien. Dieser