Ehrmann Almighurt Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker nach Vanille
  • lecker, intensiver Vanillegeschmack, nicht zu süß, schmeckt nicht künstlich, angenehm festere Konsistenz / nicht überteuert
  • lecker
  • geht schon

Nachteile / Kritik

  • ich will keinen \"stichfesten\" Joghurt!
  • es setzt sich ein bißchen Flüssigkeit auf der Oberfläche und am Schluß beim letzen Rest ab / (bitte fettärmer)
  • etwas fest
  • zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut & preiswert

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute schreibe ich über einen Joghurt.


    **************************
    EHRMANN Almighurt
    Vanille
    **********************


    Die Almighurt Kollektion ist schon etwas besonderes, alleine schon die Artenvielfalt, denn über 30 Geschmacksrichtungen gibt es von den Almighurts. Hinzu kommt, dass die Qualität Top ist und alles zu einem recht günstigen Preis.
    Da greife ich doch gerne zu einem Almighurt wie in diesem Fall, da auch hier der Preis in Ordnung ist.
    Der Preis gestaltet sich so, im Marktkauf gibt es ihn gelegentlich für 25 Cent, aber meistens für 33 Cent. Im Spar pendeln die Preise zwischen 29 und 39

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 05.05.2006, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin gleicher Meinung wie ara83

    • snnoppii

      snnoppii, 30.03.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -*-*-SH*-*-*- von mir mach weiter so :-) gruß Svenne

    • viokat

      viokat, 27.03.2006, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~ LG Viokat ~~~~

    • ara83

      ara83, 13.03.2006, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hätte man wirklich mehr zu schreiben können. Ein paar Absätze wären für Deine berichte auch ganz nett und nützlich. Lest sich dann besser und einfacher lesen. LG

  • Wow, was für ein stichfester Joghurt… !

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt lecker nach Vanille

    Kontra:

    ich will keinen \"stichfesten\" Joghurt!

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt endlich mal wieder von einem Joghurt. Man mag es kaum glauben, aber ich habe immer noch nicht alle Sorten vom Ehrmann Almighurt getestet. Einige Sorten werde ich wohl auch nie testen, aber dass ich Vanille noch nie hatte, ist schon seltsam. Letzte Woche im Kaufland für ganze 22 Cent im Angebot, hab ich natürlich ein paar Becher mitgenommen. Normal kostet dieser Joghurt 39 Cent. Jetzt geht´s los:

    Die Verpackung
    Der Joghurt befindet sich in einem typischen Almighurt-Becher, wobei dieser hier allerdings nicht weiß, sondern durchsichtig ist. Man sieht also den gelben Joghurt durchscheinen. Verschlossen wird der Becher durch einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 15.01.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 19.10.2008, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 20.09.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Vanilla-Dream

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, intensiver Vanillegeschmack, nicht zu süß, schmeckt nicht künstlich, angenehm festere Konsistenz / nicht überteuert

    Kontra:

    es setzt sich ein bißchen Flüssigkeit auf der Oberfläche und am Schluß beim letzen Rest ab / (bitte fettärmer)

    Empfehlung:

    Ja

    ***Kaufgrund***
    Also hier geht’s wieder weiter und nein ich ernähre mich nicht nur noch von Almighurt Joghurts ;o)
    Nun bin auch bei Vanille gelandet.
    Ein Joghurt in der Sorte Vanille, okay das ist nichts spektakuläres, aber trotzdem mal was anderes, da es sich ja nicht um Almighurt handelt und ich doch gespannt war, wie dieser denn schmecken würde.

    ***Verpackung***
    Diesmal ist der Becher farblos, und man kann den Inhalt schon von draußen erkennen.
    Das Plastik ist dünn und der Becher wird wie immer nach oben hin weiter.
    Der Aluminiumdeckel ist auch hier aus festem Material, so das es nicht so schnell reißt.
    Zu erkennen ist auf dem Deckel ein
  • Vanille mag ich ...

    2
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    Konsistenz zu fest, griesselig

    Empfehlung:

    Nein

    und genau aus diesem Grund habe ich mir den Almighurt "Vanille" für 33 Cent im Kaufland gekauft.

    Aussehen:
    ==========

    Der Joghurt zu 150g wird in einem transparenten Plastikbecher mit den üblichen Beschriftungen angeboten. Der Aluminiumdeckel ist gelb. Die Art der Bedruckung ... (zeigt die Spuren die beim Umrühren eines cremigen Desserts entstehen) machen schon Appetitt auf den Inhalt.

    Inhalt:
    =======

    Joghurt mild (mit 3,8% Fett im Milchanteil) Zucker, 8% Vanillezubereitung mit Farbstoff Beta-Carotin, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Agar-Agar und Xanthan

    Test:
    =====

    Beim Öffnen des Deckels mußte ich
  • Ist das jetzt Pudding oder Joghurt?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    geht schon

    Kontra:

    zu süß

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hab mal wieder Joghurt testen dürfen, weil der Kleine wie immer nicht ganz aufgegessen hat. Wieder war es ein Produkt aus dem Hause Ehrmann, ein Almighurt Vanille-Geschmack. Gekostet hat das Becherchen mit 150g 0,33€ im Angebot beim Edeka.



    AUSSEHEN/KONSISTENZ
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Es handelt sich hier um den typischen 150g Becher von Ehrmann mit der geschmückten Kuh drauf. Der Deckel ist hier abgebildet, man sieht etwas gelbes, was wohl den Vanillejoghurt darstellen soll. Für mich sieht es eher aus wie zu gelber Vanillepudding, mal sehen wie der Joghurt jetzt tatsächlich aussieht…
    Der Joghurt ist tatsächlich sehr fest, von der
  • Eine neue Eroberung ;)

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    etwas fest

    Empfehlung:

    Ja

    Hmm, vor schon etwas längerer Zeit haben wir mal wieder etwas bis dahin für mich Neues in unserem Kühlschrank gelagert gehabt. Nämlich den Ehrmann Almighurt Vanille, den ich bis dahin noch nicht kannte.
    Ich war natürlich schon neugierig, wie der wohl schmecken würde, weil ich sonst mit Vanillejoghurts – puddings eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die haben dann nie wirklich gut und intensiv geschmeckt, also hab ich sie auch nicht ausgessen und nie wieder gekauft.
    Bei diesem war es aber irgendwie anders, aber später erfahrt ihr mehr...



    +++Verpackung+++
    Wie ihr ja oben auf dem Bild schon erkennen könnt, ist der Aludeckel des Joghurts

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ich kann zaubern...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...Denn ich drehe einen gefüllten Becher um und nichts kommt heraus.

    Ich esse sehr gerne Joghurt und am liebsten eigentlich auch jene von Müller über die ich ja schon reichlich berichtet habe. Rein zufällig bin ich aber letztens mal auf den Vanille Joghurt von Ehrmann gestoßen, den ich mal so auf gut Glück in meinen Einkaufswagen legte. Für den Angebotspreis von gerade mal 29 Cent konnte das ja eigentlich keine große Fehlentscheidung sein.

    Der Joghurt ist von der Firma Ehrmann und unter Almighurt bekannt. Vanille war mir aber bis dahin noch nie so aufgefallen. Ich war immer mehr auf die Sorten „Cocosnuss, Stracciatella oder Kiwi“ bedacht gewesen und habe mich auch fast
  • Jeanne de Boubon lässt grüßen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bon soir, mes amis!!!

    Wieder melde ich mich mit einem Bericht, und zwar ich will nun über einen Joghurt schreibt, der Almighurt heißt und durch Ehrmann hergestellt wird. Normalerweise mag ich die Firma nicht besonders, die Joghurts schmecken mir überhaupt nicht, weil sie entweder zu sauer sind, oder im Gegenteil zu süß (wie zum Beispiel Rhabarberjoghurt). Der Joghurt mit Bourbon – Vanille hat aber mein Herz erobert und ich finde ihn einfach lecker, ich kann sogar sagen, dass er ein Königjoghurt ist, genauso wie er heißt – Bourbon Vanille. Wenn ich ihn esse fühle ich mich wie österreichische Erzfürstin und französische Königin Marie Antonine, die von Habsburgen stammte, aber hieß
  • Einen Versuch wert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem mir der Ehrmann Almighurt Haselnuss sehr gut geschmeckt hat, bekam ich Lust, weitere Sorten zu probieren und so kaufte ich mir die Geschmacksrichtung Vanille. Auch zu diesem Joghurt möchte ich euch nun berichten.

    INHALTSSTOFFE:

    Joghurt mild, Zucker, Stärke, Verdickungsmittel Carageen, Speisegelatine, Aroma, Vanilleextrakt und Farbstoff Carotin

    VERPACKUNG:

    Man findet diesen Joghurt in einem Pfandglas mit breitem Deckel, das in der Form einer Milchkanne gehalten ist, im Kühlregal. Es sind 500 g Joghurt im Glas enthalten. Auf dem weißen Etikett findet man einen geschmückten Kuhkopf abgebildet.. Bei dem Ehrmann Almighurt erkannt man die Sorte