El Gouna Testberichte

El-gouna
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Stadt und all ihre Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • eventuell die hohen Preise beim Shopping

Tests und Erfahrungsberichte

  • LTI Paradisio - nur Durchschnitt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    …eine Frage, die mich bereits während meines Aufenthalts im Paradisio oft beschäftigte. Schließlich hat man doch als Meinungsforenberichteschreiber eine gewisse Verantwortung gegenüber seiner Leserschaft und versucht bereits während des Aufenthaltes alle Infos, die möglicherweise von Interesse sein könnten, im Kopf zu notieren. Aber was gibt es Schwereres für einen Autoren, als über ein durchschnittliches Produkt zu schreiben?

    Anlage

    Die Gebäude und die Gartenanlage des LTI Paradisio Hotel sind…durchschnittlich. Die in der Regel ein Stockwerk hohen Gebäudetrakte sind etwas verwinkelt angelegt und recht gepflegt.
    Der Garten war für mich etwas enttäuschend, da ich

    Kommentare & Bewertungen

    • angi3000

      angi3000, 22.03.2007, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Paradisio gibt es auch nicht mehr - wurde jetzt von Club Med übernommen. Besser, aber sehr teuer natürlich! Liebe Grüsse!