Meyra Clou Testberichte

Meyra-clou
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht gut aus
  • für einen E-Rolli sehr leicht, klein und wendig

Nachteile / Kritik

  • spielt verrückt
  • trotzdem sauschwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Erfahrungen mit meinem Elektrorollstuhl

    Pro:

    sieht gut aus

    Kontra:

    spielt verrückt

    Empfehlung:

    Nein

    Heute habe ich mir mal vorgenommen,einen Erfahrungsbericht über mein Leben im und mit dem Elektrorollstuhl zu schreiben.

    Ich leide seit 1988 nach 3maliger Wirbelsäulenoperation an Lähmungen in den Beinen.
    Damals war ich noch verhältnismässig jung.Meine
    Kinder waren im schulpflichtigen Alter.
    Somit hatte ich Verpflichtungen und musste mich irgendwie fortbewegen,um den Haushalt und alle damit verbundenen Aufgaben zu bewältigen.Hilfe hatte ich von meinem Mann und den Kindern. Dadurch,dass sie kräftig im Haushalt mit anpacken mussten,wurden sie sehr zeitig selbständig.Sie sind inzwischen erwachsen,verheiratet und die ältesten Enkel,Zwillinge,sind 14 Jahre.Hilfe habe

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 12.05.2008, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben lg

    • willibald-1

      willibald-1, 25.07.2006, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh je - in diesem Sommer würde der glatt wieder so spinnen!

    • Love_Angel

      Love_Angel, 19.11.2005, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh -

    • mmggkk

      mmggkk, 28.02.2005, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht von dir!