Eltax Hollywood Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Soundqualität, solide Verarbeitung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Aktiver Subwoofer nicht im Lieferumfang enthalten (bei dem Preis aber auch wiederum nicht zu erwarten)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sound wie im Kino

    5
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - toller klang - schöne Optik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fernsehen ist eine entspannende Sache. Ich persönlich ziehe jedoch eine schöne DVD dem derzeitigen TV-Program vor. Bei DVDs sollte der Ton möglichst real klingen, besonder bei Horrorfilmen verleiht einem ein perfekter Sound einen noch größeren Gruselfaktor. Das ist ein Grund, weshalb ich meine Lautsprecher so sehr liebe. Heute möchte ich euch diese nicht länger vorenthalten und mal eben kurz vorstellen. ...

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Das ganze Zeug, sprich die Lautsprecher und das ganze Zubehör, befanden sich in einem großen Karton. Auf diesem waren Hersteller und Produktname zu sehen. Zusätzlich gab es noch reichlich Abbildungen der Sourroundanlage.

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 08.02.2009, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.12.2008, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • LiFo

      LiFo, 08.12.2008, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Einen schönen Montagabend wünscht ich dir, Lifo

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.12.2008, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Hollywood in Lüneburg?

    4
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Soundqualität, solide Verarbeitung, Preis

    Kontra:

    Aktiver Subwoofer nicht im Lieferumfang enthalten (bei dem Preis aber auch wiederum nicht zu erwarten)

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Erfahrungsbericht soll über die Surround Lautsprecher handeln, die ich seit etwa zwei Jahren mein Eigen nenne. Es handelt sich dabei um die Modellreihe „Hollywood“ der dänischen Firma „eltax“.

    Preis und Lieferumfang
    Ich habe das Surroundsystem im Internet bestellt, um genau zu sein bei einem Powerseller bei Ebay. Damals habe ich für das Set ca. 250 Euro bezahlt. Im Preis inbegriffen waren insgesamt fünf Boxen: Zwei Front-Lautsprecher, zwei Rear-Lautsprecher sowie ein Center. Ebenfalls im Paket enthalten waren Lautsprecherkabel, die ausreichend lang waren, um alle Boxen an den Surround Receiver anzuschließen, Bedienungsanleitung (auf deutsch) sowie eine

    Produktfotos & Videos

    Eltax-hollywood
    Bild 1 - Eltax Hollywood von SeriousError
    am 16.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • B_Engal

      B_Engal, 05.06.2006, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Toller & wie immer sehr informativer Bericht. MfG B_Engal

    • babysly2000

      babysly2000, 17.05.2006, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Sly

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 17.05.2006, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht ... lg susi