Eminem Testberichte

Eminem
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eminem der Star

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde,dass Eminem sehr gute Lieder singt!

    Lieder:
    Lose Yourself,Sing for the moment,Hailie´s Song,Shit on you,Without me,White America,Cleanin out my Closet,My Dada gone crazy,Superman...usw
    Beschreibung von dem Star:
    Er hat kurze blonde Haare,er ist schlank,hat viele Tattoowierungen und ist groß!

    Seine Familie:
    Er hat eine kleine Tochter namen´s HALIE und seine ex-frau Kim. Er hat sich auf den Bauch "KIM VERROTTE" tattoowieren lassen!
    Seine Tochter ist ihm das Wichtigste auf der ganzen Welt,er würde alles für sie tun.
    Er hat auch noch einen Bruder namen´s "NATE",er wohnt auch bei Eminem!

    Zum Film:
    Sein Film heißt
  • eminem - stan

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    also hier ein bericht über eminem und seinen song stan den er mit dido aufgenommen hat und den eigentlich jeder kennen müsste.

    hier der songtext zuerst auf deutsch:

    Chorus:
    Mein Tee wird kalt, ich überlege
    Warum ich überhaupt aufgestanden bin
    Der Morgenregen beschlägt mein Fenster und ich sehe nichts
    Und selbst wenn ich könnte, wäre alles grau,
    außer deinem Bild an der Wand
    Es erinnert mich daran, dass es nicht so schlimm ist, nicht so schlimm

    Lieber Slim, ich habe dir geschrieben, aber du hast noch nicht angerufen
    Ich hab mein Handy, meinen Pager und mein Telefon im Erdgeschoss liegen
    Ich habe im Herbst zwei Briefe
  • EM entwickelt sich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Beitrag hier interessiert vielleicht jeden, der wie ich die Entwicklung Eminems ein wenig verfolgt hat. Ausschweifungen über seinen Lebenslauf spar ich mir jetzt mal ganz sauber. Als die ersten Tracks von Eminem auf VIVA zu sehen waren, dachte ich mir, wie vielleicht viele von euch, die nicht so auf den witzigen ich diss einfach jeden hip hop stehen, mensch Kerl, lass gut sein.Doch Eminem hat sich vor allem seit seinem der 'Eminem Show' meiner Meinung nach besonders gut entwickelt. Er ist nicht mehr der kleine weiße anti-alles bad-boy, sondern scheint erwachsen geworden zu sein. Hört mansich seine letzten tracks an, ich mein, die sind echt fett!!!!Nicht nur technisch, was wohl eh eher
  • Eminem bessert sich und bestimmt das Leben der Hip Hop Fans

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sitze hier gerade am PC und höre das neue Lied von Eminem. Lose your self und finde es super gut, da hab ich mir gedacht, das es wert ist einen Bericht darüber zu schreiben.

    Eminem ist der erfolgreichste weiße Rapper den es gibt und hat schon viele Hits gelandet.
    Aber nicht immer bestand sein Leben nur aus Spass, denn nach seinem Prozess wegen illegalem Waffenbesitz galt er lange als gesetzloser Möchtegernrapper, der auf der Welt nicht erwünscht ist.
    Dieses Imitch hat er sich nun aber abgewöhnt und somit verminderten sich auch die früher zahlreichen Auftritte mit Mördermaske und Kettensäge.


    Sein neustes Lied Lose your self war der bisherige Höhepunkt
  • Eminem - sein Leben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eminem alias Marshall Mathers, auch als Slim Shady bekannt, schert sich einen Dreck um politische Korrektheit. Seit Erscheinen seines megaerfolgreichen Albums "The Marshall Mathers LP" hagelt es böse Kritik von allen Seiten. Die coolen Reime des blonden Hip-Hoppers sind höchst umstritten: Chauvinismus, Gewaltverherrlichung und Schwulenhass wird Eminem vorgeworfen, doch das Jugendidol aus Detroit sieht keinen Erklärungsbedarf mehr.


    Der blonde Rapper Eminem

    Die schwule Community in den Vereinigten Staaten ist über die Textinhalte der "Marshall Mathers LP" entrüstet. Die "Gay and Lesbian Alliance Against Defamation" (GLAAD) kritisierte Anfang Juni Eminems Rhymes,
  • Eminem ist der King im Hip Hop

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, erstmal möchte ich sagen, dass ich diese Musik nicht etwa zum Spass höre, und auch nicht zum Abtanzen. Manche finden den "Slim Shady" voll witzig ect. Klar, ich musste auch lachen als er bei den MTV Awards die Hose runterliess, und der ganzen Welt wieder einmal seinen nackten Hintern präsentierte, aber grundsätzlich höre ich die Musik wegen den Texten...

    Er singt ja über seine schwere Kindheit. Wie er in der Schule zusammen geschlagen wurde, und wie ihn seine Mutter behandelte. Er disst auch gerne andere Stars wie Britney Spears, ect. Doch bei Cristina Aguilera hat er sich vor laufenden Kameras entschuldigt, und er lässt sie jetzt in Ruhe.
  • Eminem Without me der Viedeoclip unverschämt, aber lustig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser

    Ich möchte heute über das Video Without me von Eminem berichten. Wer Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik hat soll mich bitte kommentieren ;-).

    Wer ist Eminem?]

    Für alle älteren Leser, Hip Hop Gegner (so wie ich *sfg*) oder andere Leute die ihn nicht kennen.
    Selbst die Leute die keine moderne Musik hören müssten eigentlich schon mal was über ihn gehört haben. In den Nachrichten kommt manchmal etwas über ihn, z.B. das er wegen Beleidigung vor Gericht sitzt, weil sein Clips und Songs seine Mutter beleidigt. Er hat völlig zu unrechte eine viel zu milde Strafe von 50.000$ erhalten, dass ist für seine Verhältnisse
  • slimshady is back

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei allen, die Eminems Können oder seine Ehrlichkeit angezweifelt haben, werden diese Zweifel schon bei dem ersten Track von The Eminem Show in alle Winde zerstreut. "White America" lebt von seinem flotten Flow und einem krachenden Rhythmus-Track (für die Produktion der Platte war schließlich der langjährige Mentor und Partner Dr. Dre verantwortlich), und wir erleben, wie Eminem wild auf all die Hände einschlägt, die ihn doch eigentlich ernähren, wie er auf seine Kritiker einprügelt, ebenso auf die Industrie und auf den Rassismus, der in mancherlei Hinsicht Marshall Mathers mehr auf die Beine geholfen hat als sonst irgendeinem Rapper.

    "Let's Do The Math" ("Wollen wir doch mal
  • Worüber der Song handelt und um was es geht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Melodie, die den Anfang des Liedes prägt, fälscht den ersten Eindruck, indem die Atmosphäre eher wieder auf einen Schachzug gegen Britney Spears, etc. weist. Doch das zerfällt, als der Text beginnt. Schwerfällig vorgetragene, zuerst zusammenhanglos erscheinende Textstücke, im Hintergrund einhüllende, wellenartige Tonfolgen, lassen ein ganz anderes Licht auf den Song fallen. Dies bildet eine perfekte Überleitung zum Dialog, welcher so gestaltet wurde, dass die Stimmung noch mehr auf den Zuhörer überspringt und ihn so besser in das Lied hineinversetzen lässt. Das Thema des Liedes, ein Mord, auf den sich alles zuspitzt, wird durch eine zwar nicht alltägliche, aber doch zu bewältigende
  • Eminem,viel leiden doch viel Erfolg !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eminem,einer der Grussten Raper unserer Zeit,es gibt sogar Leute die,die ihr leben für Eminem geben wurden,doch wieso? Das kann man sehr schlecht sagen,doch facht ist das Eminem einer der grussten ist und bleiben wird.Aber es gibt Sachen bei Eminem die mir persönlich nicht gefallen.Zum beispiel mag ich manche seine Text nicht weil sie so langweilig sind und auch nicht genügend reif.Da mit viel ich sagen das er vielleicht mehr Lider machen Soll wie "Stan","The Way a Iam" oder "Kim".Sein Lid "With out me " ist sehr schlecht aber vieleicht sollte er ein bieshen serioser werden!Denn viele leute die ich kenne sagen das gleiche,weil im den RAP das wiechtigste ist das man serios sein muss und auf