Emsa Blumensprüher Fuchsia Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
Pro & Kontra
Vorteile
- Klasse Design, einfache Handhabung, sehr stabil und super Sprühkraft
- hält was es verspricht
- hübsches Design der Preis verschiedene Farben
Nachteile / Kritik
- Nichts
- Nichts
- Funktionalität Stabilität Materialverarbeitung
Tests und Erfahrungsberichte
-
*Tropf, tropf*
Pro:
- hübsches Design - der Preis - verschiedene Farben
Kontra:
- Funktionalität - Stabilität - Materialverarbeitung
Empfehlung:
Nein
Heute möchte ich euch über ein Produkt berichten, das ich vor langer Zeit mal gekauft, aber inzwischen schon gegen ein neues eingetauscht habe. Heute schreibe ich euch über den Emsal Blumensprüher. Vor kurzem hatte ich über den Rondo-Wassersprüher berichtet. Also diesen hier habe ich aus dem selben Grund gekauft wie den anderen. Nämlich um meinen Kater zu bändigen. Doch schon nach kurzer Zeit wurde ich immer nasser als der Kater, weil der Sprüher an allen Ecken und Kanten das Wasser versprühte, nur nicht dorthin wo ich es haben wollte. Er läuft aus und tropft vorsich hin. Leider ein Produkt, das nicht lange hält.
Die Verpackung:
----------------------------
IchKommentare & Bewertungen
-
Zuckermaus29, 26.04.2006, 16:17 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
"sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny
-
-
-
-
-
-
Wasser in seiner Vielfalt
Pro:
hält was es verspricht
Kontra:
Nichts
Empfehlung:
Ja
Wie schon mehrfach erwähnt besitze ich eine Bartagame, der ich es so gemütlich wie möglich machen möchte, was halt in meiner Macht steht. hin und wieder lass ich es im Terrarium regnen, und das in Form eines Zerstäubers, mit dem ich die Bartagame anpritze. Reptilien nehmen Wasser auch über die haut auf und über die Nahrung, wie es bei anderen Reptilien ist weiß ich nicht aber Bartagamen trinken wirklich sehr selten. Deswegen ist es wichtig, das Wasser auf andere Art dem Reptil hinzuzuführen.
Blumensprüher
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir hatten damals als ich die Bartagame bekommen habe nur einen sehr alten Blumensprüher, der auch nicht mehr wirklich funktioniert hat. Wenn man denKommentare & Bewertungen
-
-
Alles für die Blumen !
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
So wie Schränke, Regale und Gegenstände einstauben, legt sich auch auf die Blätter der Zimmerpflanzen nach und nach eine Staubschicht. Die Blumen sehen nicht mehr so kräftig grün aus, sondern grau und eben staubig und können weder Kohlendioxid aufnehmen noch Sauerstoff abgeben. Zur Gesunderhaltung der Pflanze und für ein besseres Raumklima ist es wichtig, die Blätter staubfrei zu halten. Das kann man auf unterschiedliche Weise erreichen. Bei starkem Regen stellt man seine Pflanzen einfach nach draußen, oder man braust sie in der Wanne kräftig ab. Für das gelegentliche Befeuchten der Blätter kann ein Blumensprüher gute Dienste tun.
DerKommentare & Bewertungen
-
-
anonym, 01.12.2006, 15:47 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sh :o)
-
-
anonym, 28.03.2006, 15:14 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sh !! :)
-
-
Für ein gesundes Outfit der Pflanzen!
Pro:
Klasse Design, einfache Handhabung, sehr stabil und super Sprühkraft
Kontra:
Nichts
Empfehlung:
Ja
Da mir Pflanzen schon einiges bedeuten und ich wie vermutlich viele andere diese gerne um mich habe, muss natürlich auch dafür gesorgt werden, dass sie entsprechend gehegt und gepflegt werden, wozu in erster Linie das Wässern gehört.
Hierbei ist es neben dem regelmäßigen Gießen durchaus auch angebracht, dass man je nach Pflanze und Umfeld, hin und wieder die eine und andere besprüht, damit deren Blätter schön gedeihen und nicht gelb werden und irgendwann abfallen.
Daher hab ich auch für diesen Fall schon immer ein Besprüher zur Hand gehabt, wobei ich auch meist einen von Emsa hatte wie beispielsweise jetzt diesen Blumensprüher Fuchsia. Man bekommt ihn wie auch die Gießkanne nahezuKommentare & Bewertungen
-
-
swissflyer, 19.03.2006, 17:21 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
=========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>=========== <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik :-)
-
-
-
Bewerten / Kommentar schreiben