Emsa Blumensprüher Fuchsia Testberichte

Emsa-blumensprueher-fuchsia
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Design, einfache Handhabung, sehr stabil und super Sprühkraft
  • hält was es verspricht
  • hübsches Design der Preis verschiedene Farben

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichts
  • Funktionalität Stabilität Materialverarbeitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Tropf, tropf*

    Pro:

    - hübsches Design - der Preis - verschiedene Farben

    Kontra:

    - Funktionalität - Stabilität - Materialverarbeitung

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch über ein Produkt berichten, das ich vor langer Zeit mal gekauft, aber inzwischen schon gegen ein neues eingetauscht habe. Heute schreibe ich euch über den Emsal Blumensprüher. Vor kurzem hatte ich über den Rondo-Wassersprüher berichtet. Also diesen hier habe ich aus dem selben Grund gekauft wie den anderen. Nämlich um meinen Kater zu bändigen. Doch schon nach kurzer Zeit wurde ich immer nasser als der Kater, weil der Sprüher an allen Ecken und Kanten das Wasser versprühte, nur nicht dorthin wo ich es haben wollte. Er läuft aus und tropft vorsich hin. Leider ein Produkt, das nicht lange hält.

    Die Verpackung:
    ----------------------------

    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.04.2006, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Mogry1987

      Mogry1987, 25.04.2006, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für den Bericht ;) LG Stefanie :)

    • oxalife

      oxalife, 08.04.2006, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S H

    • s.schmidtbln81@web.de

      [email protected], 06.04.2006, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Steffi