Emsa Blumensprüher Fuchsia Testberichte

Emsa-blumensprueher-fuchsia
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Design, einfache Handhabung, sehr stabil und super Sprühkraft
  • hält was es verspricht
  • hübsches Design der Preis verschiedene Farben

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichts
  • Funktionalität Stabilität Materialverarbeitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wasser in seiner Vielfalt

    Pro:

    hält was es verspricht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon mehrfach erwähnt besitze ich eine Bartagame, der ich es so gemütlich wie möglich machen möchte, was halt in meiner Macht steht. hin und wieder lass ich es im Terrarium regnen, und das in Form eines Zerstäubers, mit dem ich die Bartagame anpritze. Reptilien nehmen Wasser auch über die haut auf und über die Nahrung, wie es bei anderen Reptilien ist weiß ich nicht aber Bartagamen trinken wirklich sehr selten. Deswegen ist es wichtig, das Wasser auf andere Art dem Reptil hinzuzuführen.

    Blumensprüher
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wir hatten damals als ich die Bartagame bekommen habe nur einen sehr alten Blumensprüher, der auch nicht mehr wirklich funktioniert hat. Wenn man den

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja2003

      tanja2003, 07.09.2006, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • Estha

      Estha, 13.06.2006, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Mogry1987

      Mogry1987, 29.05.2006, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • dankeanke0707

      dankeanke0707, 04.05.2006, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG! ;o)))

  • Für ein gesundes Outfit der Pflanzen!

    Pro:

    Klasse Design, einfache Handhabung, sehr stabil und super Sprühkraft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da mir Pflanzen schon einiges bedeuten und ich wie vermutlich viele andere diese gerne um mich habe, muss natürlich auch dafür gesorgt werden, dass sie entsprechend gehegt und gepflegt werden, wozu in erster Linie das Wässern gehört.
    Hierbei ist es neben dem regelmäßigen Gießen durchaus auch angebracht, dass man je nach Pflanze und Umfeld, hin und wieder die eine und andere besprüht, damit deren Blätter schön gedeihen und nicht gelb werden und irgendwann abfallen.
    Daher hab ich auch für diesen Fall schon immer ein Besprüher zur Hand gehabt, wobei ich auch meist einen von Emsa hatte wie beispielsweise jetzt diesen Blumensprüher Fuchsia. Man bekommt ihn wie auch die Gießkanne nahezu

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 25.02.2008, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>=========== <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik :-)

    • Ilka123

      Ilka123, 12.03.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • Fluetie

      Fluetie, 07.03.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk