Engelhard Arzneimittel Prospan Hustensaft Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • biologische Wirkstoffe
  • chmack, Wirkung
  • Angenehmer, leicht süßer Geschmack
  • kein Zucker, kein Alkohol, keine Farbstoffe, schleimlösend, schmeckt gut

Nachteile / Kritik

  • auch Nebenwirkungen
  • Preis
  • Keine Wirkung gespürt
  • noch nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn es juckt und kratzt im Hals ....

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopileserinnen und Leser,


    wenn es im Hals juckt und kratzt hilft mir der "Prospan Hustensaft" am Besten und hierzu folgt nun
    mein Testbericht.


    In der kaltfeuchten Jahreszeit kommt es häufig zu Atemwegserkrankungen, hier hilft der Prospan Hustensaft.
    Der Preis für den 200ml Hustensaft liegt bei ca. 9 EURO.


    Die Anwendungsgebiete


    Die Anwendungsgebiete des Prospan Hustensaftes sind folgende:


    § Akute Katarrhe (Entzündungen) der Atemwege mit der Begleiterscheinung Husten
    § symptomatische Behandlung chronisch-entzündlicher Bronchialerkrankungen
    § unterstützend bei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.02.2011, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • christianpirker

      christianpirker, 06.11.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • schmusenase

      schmusenase, 05.10.2009, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und herzliche Grüße!

    • krullinchen

      krullinchen, 03.06.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

  • Liebe Efeublättern...

    Pro:

    alkoholfrei, farbstofffrei, für Babys geeignet

    Kontra:

    nicht starke Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Lesern!

    In diesem Jahr haben meine Kinder oft wie nie, Problemen mit Bronchen. Wir haben schon viele Mittel probiert und heute berichte ich über einen Hustensaft auf pflanzlichen Basis PROSPAN.
    Empfohlen und verschrieben hat uns den Saft unsere Kinderärztin. Sie hat auch dabei gesagt, dass es eine leichte sanfte Mittel bei reizendem Husten ist, geignet war es auch für das Baby.

    Also, PROSPAN - ein Hustensaft, der einen pflanzlichen Wirkstoff enthält und zwar Trockenextrakt aus Efeublättern. Der Hustensaft muss den Husten, den Schleim und den Hustenreiz lösen und somit die typischen Beschwerden einer Bronchitis

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.02.2008, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht - Dir ein schönes Wochenende. LG pet

    • panico

      panico, 22.03.2007, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh..& ..lg.. panico:-)

    • anonym

      anonym, 27.02.2007, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • LadySimara

      LadySimara, 27.02.2007, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°SH°~°Liebe Grüße Steffi°~

  • ### DAMIT DER BÖSE HUSTEN VERSCHWINDET ###

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und heute werde ich euch mal wieder ein kleines, aber sehr feines Produkt vorstellen, dass eigentlich so ziemlich jeder bei sich zu Hause in seiner kleinen Apotheke hat.

    Es handelt sich hierbei um ein recht bekanntes und sogar recht beliebtes Mittelchen, dass ich hier vorstellen, da ich denke, dass es viele der Leser selber besitzen und auch die meisten von euch wohl schon einmal eingenommen haben.

    Das Produkt ist ein echter Klassiker und den Namen Prospan hat denke ich soweit jeder von euch schon einmal gehört. Es handelt sich hierbei um einen Saft, den man etwa

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 16.11.2006, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

    • christin0172

      christin0172, 11.02.2006, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich...lg