Epil-Stop Spray Testberichte

Epil-stop-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Preis und Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Epil Stop Haarentfernungssystem hilft nicht wirklich etwas

    1
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Preis und Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich muss sagen, das ich auf der Brust sehr viele Haare habe, die auch schnell nachwachsen, wenn ich sie rasiere. Deshalb habe ich vor einigen Monaten das Epil Stop und Spray ausprobiert, nachdem ich im Internet Werbung davon gesehen habe.

    Produkt:
    Das Produkt soll ein Spray sein, das einfach nur auf die behaarten Stellen aufgesprüht werden soll und danach sofort abgewaschen werden kann. In einem Tv-Sendung auf einem bekannten Shoppingsender wurde das auch vorgeführt, da hat es super geklappt. Aufsprühen, mit einem feuchten Tuch abwischen und schon waren die Haare weg. Ist ja einfach dachte ich und habe es einfach mal bestellt.

    Verpackung:
    Das Packet

    Kommentare & Bewertungen

    • XxEuphemiaXx

      XxEuphemiaXx, 23.09.2005, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist mir von vornherein ein zu teures Risiko! ;) LG, Isa

  • Das ist Betrug... ***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    In diesem Bericht möchte ich euch einmal das Epil Stop und Spray vorstellen, dass ich mir vor ein paar Wochen aus dem Teleshopping bestellt habe. Ich denke, dass es bestimmt vielen so gegangen ist wie mir und deshalb ist es mir ein inneres Bedürfnis davon zu berichten.


    ®®®®® Vorgeschichte ®®®®®
    Ich bin ein Nachtmensch! Dieser Tatsache habe ich es auch zu „verdanken“, dass ich dieses Produkt überhaupt jemals kennengelernt habe, denn es wurde regelmäßig mitten in der Nacht im Teleshopping vorgestellt. In diesen Sendungen haben die es echt drauf, einem ein Produkt so zu darzustellen, dass auch der letzte überzeugt ist, es muss toll sein. So

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 22.02.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

  • Epilation - sanfte Haarentfernung?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um meine unerwünschten Haare an den Beinen wegzukriegen, hab ich schon alles versucht. Eine Rasur reicht mal für einen Abend, also mußte etwas Dauerhaftes her. Eine Heißwachsbehandlung bei der Kosmetikerin ist eine tolle Sache, aber auf Dauer geht´s ganz schön ins Geld. Mit der Epilation hab ich vor Jahren schon schlechte Erfahrungen gemacht. Das Gerät war sehr laut, und es hat sehr gezwickt. Dann las ich in einem Prospekt von dem Philips Satin Ice 2in1. Er soll super sanft sein durch ein aufsteckbares Kühlakku. Außerdem bietet Philips eine 30 Tage Geld zurück Garantie an, also ein risikoloser Kauf zu immerhin 89,00 Euro. Ich war begeistert. Das Gerät ist recht leise. der Kühlakku betäubt
  • Enthaarung per Wachs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich habe mir mal vor einiger Zeit das Veet Warmwachs Roll on gekauft ich war anfangs aengstlich das es weh tun wuerde ja est schmerzt ein bisschen zum anfang aber nachher geht es dann und es ist sehr leicht in der Handhabung man braucht nur heisses Wasser aus der Leitung zu nehmen laesst das wachs fluessig werden und schon kann es losgehen ich bin voll ueberzeugt davon und es riecht super!man muss es einfach mal ausprobieren.. Ich kann es nur empfehlen!

    Ich habe im Startset bekommen 2 mal warmwachs, 1 becher, und 10 Wachsstreifen!!

    Preis 8,99 €

    Nachfuellpacks sind 2 Stueck in einer Packung Warmwachs und kosten
    4,99 €

    Ixh finde es ist ein
  • Das Wäre ja auch zu schön gewesen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser!

    ~*~*~*~*~* Vorwort ~*~*~*~*~*
    Wer kennt das nicht. Gerade jetzt im Sommer stört sie uns, wie zu keiner anderen Jahreszeit. Körperbehaarung.
    Ich habe schon alle möglichen Methoden ausprobiert, um mich von dieser überflüssigen Behaarung an Beinen, Armen, Achseln und Bikinizone zu befreien.
    Nassrasur, Trockenrasur, Enthaarungscreme, Wachs und auch Epilieren.
    Bis jetzt war aber nichts dabei, was wirklich angenehm und einfach für mich war. Die Trockenrasur war zu ungenau, die Enthaarungscreme hat gestunken, Wachs und Epilieren war zu schmerzhaft. Also blieb ich, wie sicherlich auch viel andere, bei der altbewährten Nassrasur. Also