Epson Bright White Inkjet Testberichte

Epson-bright-white-inkjet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirklich nur für sehr wichtige Sachen !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich hatte ja schon öfters über Papier geschrieben und heute
    möchte ich es wieder tun. Warum naja ich habe mal wieder
    eine neue Packung halb verbraucht. Da denke ich nach knapp 250
    Blatt hat man schon seine Erfahrungen gemacht. Das Papier ist von
    der Marke Epson, die genaue Bezeichnung lautet Epson
    Bright White Papier. In einer Packung sind 500 Blätter enthalten.
    Der Prei ist sehr unterschiedlich man sollte aufpassen wo man
    es kauft, er geht von 7 bis 10 Euro. Man bekommt es eigentlich
    in jeden besseren Kaufhaus oder Computerladen bzw. Zubehör.

    Wie gesagt in einer Packung sind 500 Blatt enthalten, sie haben
    die größe
  • SHOW ME COLOURS ON DAAA PAPAAAAARRRRrrRR *ggg* :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Heute habe ich meine Matheklausur hinter mich gebracht und hoffentlich eine schöne 5 minus geschrieben. Das war allerdings ernst gemeint. Denn viel mehr schaffe ich dort zurzeit nicht….


    Mein Bericht heute dreht sich um Druckerpapier. Nein nicht um irgendein Blatt Papier, was ihr in euren Drucker stopft, sondern schon um spezielles. Einige von euch werden sich jetzt fragen, warum ich über Druckerpapier schreibe, allerdings liegt es nur daran, dass ich mein altes Druckerpapier komplett vergessen kann. Ja genau das, was meine Eltern mir mal zu Weihnachten vor Jahren geschenkt haben, denn mir ist da eine volle Flasche Wasser

    Kommentare & Bewertungen

    • Alente

      Alente, 13.11.2004, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht, wie ich finde. Klasse gemacht :o) LG Alente