Ergee Ergolan Herrenstrumpfhose Testberichte

Ergee-ergolan-herrenstrumpfhose
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • + wärmt ohne zu beengen + trägt sich sehr angenehm + hält extrem lange
  • Für Funktionwäsche recht preiswert, gute Paßform und Verarbeitung, angenehmes Material

Nachteile / Kritik

  • nicht bei jedem optimale Paßform
  • Waschbarkeit nur bei 40 Grad. Material für die Fußsohle recht dünn und glatt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ungewöhnlich aber nicht unpraktisch

    Pro:

    Für Funktionwäsche recht preiswert, gute Paßform und Verarbeitung, angenehmes Material

    Kontra:

    Waschbarkeit nur bei 40 Grad. Material für die Fußsohle recht dünn und glatt.

    Empfehlung:

    Ja

    Herrenstrumpfhosen sind sicherlich ein besonderes Kapitel und in letzter Zeit selten geworden. Letztes Refugium war lange Zeit der Bereich der Jagdausrüster für Forstarbeiter und Jäger mit richtig ddicken warmen Modellen.
    Mit den Ergeeprodukten ist es etwas anderes. Sie erinnern an die Strumpfhosen für Jungen in den 70ziger Jahren. Ganze Faußballmannschaften trugen sie im Herbst wenn es kühler wurde. Auf den Trimm-Trab Wegen der damaligen Zeit waren sie ein normales Bild.
    Mit der Ergeestrumpfhose in der jetzigen Form kam Anfang der 90ziger Jahre eine andere Komponente der Nutzung dazu. Das feine und sehr angenehme Material eignete sich nun für den "Businessbereich". Aber man sollte
  • Nicht nur für Robin Hood - Strumpfhosen für den Held im Mann

    Pro:

    + wärmt ohne zu beengen + trägt sich sehr angenehm + hält extrem lange

    Kontra:

    - nicht bei jedem optimale Paßform

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Berichte sind ja nun im allgemeinen extrem techniklastig, deshalb schreibe ich heute mal zu einem wirklich absolut anderen Thema. Gesunder Ausgleich sozusagen.

    Ich muß auch zugeben, daß mich eine junge Dame regelrecht breitgeschlagen hat, dazu doch mal was zu verfassen, hier also ein echter Langzeiterfahrungsbericht zu einem doch seltenen Thema.


    Herrenstrumpfhosen – kurze Historie

    Man mag es heute kaum glauben, aber die Strumpfhose wurde früher tatsächlich nur von männlichen Wesen getragen.

    Schon im Mittelalter entwickelte sich aus der Kombination von enganliegenden Beinkleidern mit Füßlingen das heute meist als weiblich

    Kommentare & Bewertungen

    • Pillow

      Pillow, 14.04.2005, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal was anderes. Aber warum auch nicht, wenns doch bequem ist. Helden in Strumpfhosen. lach

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 12.04.2005, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht. Vor allem für einen Mann. Der ist Dir hervorragend gelungen. Ich erinnere mich da an einige eisige Morgenstunden, in denen ich halb erfrohren bin, als ich auf die S-Bahn gewartet habe. Da hätte mir genau sowas geholfen.

    • Loewie

      Loewie, 12.04.2005, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist ja mal etwas sehr anderes...

    • Lisolotto

      Lisolotto, 12.04.2005, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessant.......