Eset NOD32 Antivirus 7 1 PC Testberichte

Eset-nod32-antivirus-7-1-pc
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut auf einander abgestimmte Systemkomponenten

Nachteile / Kritik

  • langsamer Virenscanner für Laufwerke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der praktische Virenfinder für jedermann!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der praktische Virenfinder für jedermann!


    Guten morgen liebe Leser! An diesem verregneten Sonntag morgen möchte ich euch einen Software Bericht liefern, der für jeden von euch interessant sein wird, der einen Computer mit Internet Zugang besitzt. Vor allem in der heutigen Zeit sollte man sich ordentliche Firewalls und Virenschutz Software zulegen um seinen Daten zu schützen!


    Ich werde euch heute meine Anti Viren Software, Eset NOD 32 vorstellen. Als ich das Programm meinen Freunden etc. mal gezeigt habe, konnte man feststellen, dass wirklich kaum einer das Programm kennt. Leider vollkommen zu Unrecht! NOD 32 bietet eine wirkliche starke Firewall, die man

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • trullilu

      trullilu, 13.06.2011, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Luna2010

      Luna2010, 12.06.2011, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche noch ein schönes langes Wochenende

    • IGSTOM

      IGSTOM, 07.06.2011, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG IGSTOM

  • Sehr gute Antiirensotware

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Das Eset Nod32 Antivirenprogramm ist ein sehr gutes Programm gegen Viren und anderen Schädlichen Codes. Es ist rundum durchdacht und nahezu perfekt, wobei es vielleicht welche gibt, die noch besser schützen, meiner Meinung nach ist dieses aber sehr effektiv.

    Das Programm hat eine gut aussehende oberfläche, obwohl leute, die sich gut in Computer auskennen nicht sonderlich an der oberfläche und dem Design des programs interessieren, wurde es, wie die meisten anderen programme mit einem schönen, in Grün und Grautönen gehaltenen Design versehen, damit es den Kunden noch besser gefällt. Mir ist eine schön anzusehende oberfläche auch lieber, als die normale windows oberfläche, von der

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 11.06.2011, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • hexi5

      hexi5, 02.04.2011, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein sonniges Wochenende, glg Lisa

    • Striker1981

      Striker1981, 14.12.2010, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER ;)

    • Venenum84

      Venenum84, 08.11.2010, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen, hier nun, wenn auch sehr verspätet meine Revanche!

  • Rundum geschützt vor bösen Viren

    Pro:

    Gut auf einander abgestimmte Systemkomponenten

    Kontra:

    langsamer Virenscanner für Laufwerke

    Empfehlung:

    Ja

    NOD32 Antivirus System

    ••• Bezug des Programms •••

    Ist es Nostalgie, Gewohnheit oder Kundentreue, die mich trotz stark nachgelassener Verwertungsmöglichkeiten am CD-INFO Heft mit zumeist 2 CDs festhalten lässt?
    Ich weiß es nicht. Doch diesmal waren direkt wieder zwei auf jeden Fall verwertbare Vollversionsprogramme von sieben neuen auf den CDs des 4,99 Euro teuren Heftes dabei.

    Zum einen das Programm 100 Romane ungekürzt der klassischen Literatur von Fontanes Effi Briest über ETA Hoffmann, Heinrich Heine bis Franz Kafka, auch ideal zum Suchen und einbinden passender Zitate, zum anderen das jetzt zu beschreibende Antivirus System

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 07.07.2008, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Puppekaa

      Puppekaa, 18.08.2007, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Karsta

    • Baby1

      Baby1, 09.07.2007, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • mrwong

      mrwong, 12.06.2007, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)