Eucerin Lip Repair Testberichte

Eucerin-lip-repair
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • bessert den Zustand von rissigen und trockenen Lippen, neutraler Geschmack und Geruch

Nachteile / Kritik

  • Preis, "Fettig"
  • vielleicht nicht so ergiebig für "Dauerpatienten" von trockenen, spröden Lippen, eher bei "Spontanerkrankten", nicht so schlimmen Fällen, z.B. Erkältungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Küss mich ~ Kiss me ~ Embrasse moi *

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis, "Fettig"

    Empfehlung:

    Ja

    *~* Eucerin Lip Repair *~*

    Wer bei diesem Wetterumschwung unter spröden, rauhen oder rissigen Lippen leidet braucht einen Lippenpflege stift, doch bei der Auswahl ist das gar nicht leicht.
    Als ich vor zwei Wochen mit trockenen Lippen in die Apotheke kam und einen Lippenpflegestift haben wollte, drückte mir die Dame ganz fix was "neues, total gutes" in die Hand. Mit der Bemerkung: "Das hat auch nicht so einen Labello effekt, wo man sich ständig die Lippen eincremen müsste...". Sie war recht überzeugend, also kaufte ich es.

    VERPACKUNG:
    *~*~*~*~*
    Die Verpackung ist 9,5 cm. hoch und 2,5 cm. breit. Also recht Handlich.
    Sie ist ganz schlicht in Weiss

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 28.05.2007, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Pfingsten! Liebe Grüße Jeanny :o)

    • AndreaBln

      AndreaBln, 23.05.2007, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...freue mich über Gegenlesungen..LG Andrea

    • frankensteins

      frankensteins, 23.05.2007, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, wir kennen uns von psv toller Bericht lg

    • bigmama

      bigmama, 23.05.2007, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett