Disneyland Resort Paris Testberichte

Disneyland-resort-paris
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Familientauglichkeit:  sehr hoch
  • Behindertenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auch Erwachsene werden hier wieder zu Kindern
  • Schön gestaltete Anlage, sehr freundliches Personal
  • Attraktionen, Dekorationen, Sauberkeit, Unterhaltung
  • Freundliche Mitarbeiter, Gestaltung
  • Für mich DER Vergnügungspark

Nachteile / Kritik

  • Die Preistreiberei
  • recht teure Restaurants und Shops, teilweise sehr lange Wartezeiten
  • im Sommer sehr überfüllt
  • Preise
  • Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Disneyland Paris

    5
    • Angebot:  sehr viel
    • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
    • Sauberkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Familientauglichkeit:  sehr hoch
    • Behindertenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    Sauberkeit
    Man wird wieder zum Kind
    Fun ohne Ende

    Kontra:

    das man alles an einem Tag unglaublich erleben kann

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Der beste Freizeitpark den ich je betreten habe. Hier wird man einfach wieder zum Kind. Man erlebt den magischen Zauber

    Angebot

    Bei bei vielen Freizeitparks zahlt man Eintritt und dafür sind alle Fahretn (Achterbahnen, Bootsfahrten etc.) kostenlos, man muss sich einfach nur anstellen. Bei den Kassen, wird man freundlich empfangen und das Personal ist sehr Sprachenvielseitig. Es wird einen dort bestimmt nicht langweilig, es gibt dort soviel zu Erleben und plötzlich glaubt man, man steht mitten im Film. Es gibt auch Paraden der gesamten und vor allem der aktuellsten Disneyfiguren zu bestimmten Zeiten. Sitzgelegenheiten

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 31.01.2015, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Habu959

      Habu959, 30.01.2015, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Einschätzung!

    • mausi1972

      mausi1972, 30.01.2015, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Marion

  • Das Paradies in Paris

    Pro:

    Schön gestaltete Anlage, sehr freundliches Personal

    Kontra:

    recht teure Restaurants und Shops, teilweise sehr lange Wartezeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Disneyland Resort Paris

    "Das Paradies in Paris"

    Nun, nach längerer Zeit endlich, melde ich mich mit einem kleinen Reisebericht zurück.

    Kurze Inhaltsangabe:

    1. Anreise
    2. "Parc Disneyland"
    3. "Disney Studios"
    4. Fazit Parks

    Für diejenigen, die es noch interessiert:

    5. Hotel "New York"
    6. Fazit Hotel


    Meine Frau und ich gönnten uns eine 4-Tagesreise (eigene Anreise, drei Übernachtungen im Hotel "New York") im "Disneyland", Paris.


    1. Anreise:

    Jedem sei geraten, sich gut über die Anreisemöglichkeiten Gedanken zu machen!
    Wir haben beschlossen, mit der Air France

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 24.02.2009, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht lg Werner

    • paula2

      paula2, 06.02.2009, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 03.02.2009, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • sandraberg

      sandraberg, 14.04.2008, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! glg sandra

  • Wie im Märchen

    Pro:

    Attraktionen, Dekorationen, Sauberkeit, Unterhaltung

    Kontra:

    im Sommer sehr überfüllt

    Empfehlung:

    Ja

    Disneyland:

    Hier folgt ein Testbericht über einen beliebten Urlaubsort von mir und meinen absoluten Lieblingsfreizeitpark: Das Disneyland in Paris.
    Inzwischen war ich schon über 10 Mal da, aber ich könnte trotzdem immer wieder hingehen. Das Disneyland bietet so viele verschiedene Attraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten, dass es eigentlich gar nicht langweilig werden kann.
    Über meine Erfahrungen damit werde ich im Folgenden berichten.


    Anfahrt:

    Das Disneyland liegt etwa 32km östlich von Paris. Zu erreichen ist das Disneyland mit dem Flugzeug, Auto oder Bahn. Wenn man mit dem Auto anreist, sollte man auf jeden Fall noch jede Menge

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 26.07.2008, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • paula2

      paula2, 14.07.2008, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 15.06.2008, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • bodenseestern

      bodenseestern, 25.02.2007, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Schönes WE und Gruß Petra***

  • Der ultimative Disneyland Paris Bericht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Disneyland Paris

    Bevor ich genauer auf den Park eingehe, gäbe es da erst einmal zu sagen, dass Disneyland Paris das neueste Disneyland Projekt auf der Erde ist. Nach den drei bisherigen Disneylands in Anaheim (Los Angeles), Orlando (Florida) und Tokyo (Japan) hat sich der Mega
    Disney Konzern 1992 gedacht, dass nur noch ein Vergnügungspark in Europa fehlt.
    Damit war ein Riesen Projekt gestartet.

    * * * * * * * * * *
    Der Park:

    Der Disneyland Paris Park ist nach einem bestimmten Prinzip aufgebaut. Der Eingang
    ist ziemlich monumental aufgebaut. Ein großes schlossähnliches Gebäude bildet diesen,
    in diesem Gebäude

    Kommentare & Bewertungen

    • annmarie91

      annmarie91, 20.04.2005, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein toller bericht

  • Teurer ist nicht gleich besser!!!

    Pro:

    Auch Erwachsene werden hier wieder zu Kindern

    Kontra:

    Die Preistreiberei

    Empfehlung:

    Ja

    Im April diesen Jahres waren wir zum dritten Mal im Disneyland Resort Paris. Grund genug für mich auch über diese Erfahrungen einen Bericht für Euch zu schreiben. Bei allen drei Reisen sind wir immer mit dem eigenen PKW angereist, weil es in jedem Fall für uns die günstigste und bequemste Art war. Aber selbstverständlich ist die Anreise ebenso per Bus, Bahn oder Flugzeug möglich.

    Egal wie man anreist, man sollte immer im Kopf haben, dass die Zimmer am Anreise Tag nicht vor 15.00 Uhr bezogen werden können und am Abreisetag spätestens um 11.00 Uhr geräumt sein müssen!

    Aber bevor man sich um die Anreise kümmert, sollte man sich erst mal für ein Hotel entscheiden. Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 19.12.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 17.12.2007, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • Hoppel71

      Hoppel71, 12.12.2007, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WOW was für ein Bericht SH und LG Chris

  • Zauber: Kindheitsträume werden wahr...

    Pro:

    macht spaß :o)

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    ...als Kind hat man einen großen Traum: Einmal zu Mickey, Pluto und Goofy zu fahren. Zumindest ist es bei mir so gewesen. Im Oktober 2003 habe ich mir mit meiner Familie diesen Traum erfüllt. Wir fuhren für vier Tage ins Euro Disney Resort nach Paris. Bereits nach unserer Ankunft haben wir den Disneyland Park *gestürmt*.

    Auftakt
    ========
    Das Disneyland Resort in Paris ist ein amerikanischer Vergnügungspark im Herzen von Europa. Da wir aus Nordrhein-Westfalen kommen ist der Park bequem in sechs Stunden mit dem Auto zu erreichen. Wir fuhren über das Ruhgebiet nach Belgien – Paris ist ab Belgien bereits ausgeschildert und auch der Disneylandpark wird bereits 30 km vor Paris
  • Ein Spass für die ganze Familie!

    Pro:

    Wunderbar aufgebaute \"Welt\"; sehr schöne und gute Attraktionen; Animateure sind sehr nett und Kinderfreundlich; ziemlich sauber; Fast-Pass ist eine Klasse Idee; man muss einfach mal dort gewesen sein!

    Kontra:

    Für die Älteren könnte es manchmal etwas langweilig werden; sehr teuer; je nach Besuchstag lange Wartezeiten; ohne Englsich/Französich Kenntnisse kann es schwer werden sich zu verständigen mit den Mitarbeitern

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war mal (wieder) im Disneyland. Nachdem wir, aus welchem Grunde auch immer, auf das Thema kamen beschlossen wir mehr oder weniger kurzfristig für 2 Tage nach Frankreich zu fahren.

    1. Anfahrt
    2. Preise
    3. Park „Disneyland“
    4. Park „Studios“
    5. Disney Village
    6. Mitarbeiter/Sauberkeit/Sicherheit
    7. Eigene Meinung

    ==== Anfahrt ====

    Je nachdem von wo man losfährt, braucht man natürlich einige Zeit, bis man ankommt. Wir haben c.a. 4 Stunden gebraucht. Allerdings soll dies nicht der Grund für diese separate Kategorie sein, sondern die Tatsache, dass Disneyland über eine eigene Ausfahrt verfügt.
    Ich kenne die Autobahn Namen

    Kommentare & Bewertungen

    • fuchsis

      fuchsis, 05.09.2004, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun ja, meine letzten Besuche waren im Mai eine Woche und im Juli (zur Hauptsaison!) 2 Wochen. Dazu sollte ich erwähnen, dass nur mein Mann und ich alleine dort waren. Okay, da wir im Jahr immer mind. 4 Wochen in DLRP ist müssen wir nicht alle At

  • Noch mal Kind sein...

    Pro:

    Für mich DER Vergnügungspark

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    DER Vergnügungspark schlechthin ist für mich das Disneyland Paris.
    Es ist zwar schon 2 bzw. 3 Jahre her, dass wir dort waren, aber ich habe alles noch in bester Erinnerung. Deshalb möchte ich Euch nun von meinen absoluten Lieblingspark erzählen...

    Lage
    ~~~
    Disneyland Paris liegt, wie der Name schon sagt, bei Paris.
    Die Ausfahrtsschilder an der Autobahn sind gut zu erkennen und nicht zu übersehen.
    Da der Park also nahe Paris liegt, kann man einen Aufenthalt im Park mit einem Kurztrip in Paris verbinden. Ist auf jeden Fall empfehlenswert!
    Denn Paris ist immer eine Reise
  • Teuer, aber gelungen

    Pro:

    Freundliche Mitarbeiter, Gestaltung

    Kontra:

    Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Moin, in diesem Bericht schreibe ich über das Disneyland bei Paris.
    So ist die Reihenfolge:

    1. >EINLEITUNG<
    2. >DISNEYLAND RESORT<
    3. >DIE PREISE<
    4. >DISNEYLAND PARK<
    5. >SAUBERKEIT<
    6. >FRANZÖSISCH, ENGLISCH, DEUTSCH<
    7. >LÄDEN UND RESTAURANTS<
    8. >DAS FASTPASS-SYSTEM<
    9. >DIE ATTRAKTIONEN<
    10.>FAZIT<


    >EINLEITUNG<

    Vorgestern bis heute morgen bin ich mit ein paar anderen aus einem Club mit dem Bus zum Disneyland Resort Paris gefahren für mich hat das alles 65€
    (9h Hinfahrt, Eintritt, 7h Rückfahrt) gekostet. Zum Eintrittspreis gibt`s bei >DIE PREISE< mehr. Wir waren bereits kurz nach 8 angekommen,
  • Disneyland Resort Paris - Ein Traum - zumindest für die Kleinen

    Pro:

    Was für die ganze Familie.

    Kontra:

    Man braucht ein dicken Geldbeutel, wenn man alles sehen will und länger als 4 Tage bleiben möchte.

    Empfehlung:

    Ja

    Der Traum der ewigen Glückseeligkeit und immerwährender Freude!
    Der Ort, an dem all unsere Vorstellungen um unsere liebsten Kinderfilme herum zu Wirklichkeit wird. Ein Ort für Gross und Klein - so scheint es!

    Das Disneyland Resort Paris hat aufgestockt! Die jetzt verfügbaren Bereiche sind (fast) unübersichtlich! Ich denke aber, ob ein Urlaub sich dort lohnt bleibt doch jedem selbst überlassen. Um die Entscheidung leichter zu machen lege ich hier nun ein paar Fakten zu Tage, deren Stand vor 6 Monaten topaktuell waren. Es wird sich nicht viel verändert haben.

    -----------------------------------------
    Das