Evidur Gardinen reinweiss Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht die Gardienen strahlend weis und sauber

Nachteile / Kritik

  • Verpakcung ist leider nicht widerstandsfähig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Gilbi-Nator

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Macht die Gardienen strahlend weis und sauber

    Kontra:

    Verpakcung ist leider nicht widerstandsfähig

    Empfehlung:

    Ja

    Oha, der Gilb hat sich wieder mal in meine Wohnung eingeschlichen und hat meine schönen Gardienen wieder gelb ein gefärbt. Ich versuche ihn wieder raus zu jagen aber er bleibt einfach in meinen guten Gardinen sitzen. OK, dann muss ich eben mit härtern Mitteln vorgehen und die Gardienen von der Stange hohlen und sie waschen. Mhm...aber nur Waschpulver, ob das langt ? NEIN! Da muss was besseres und effektiveres mit in die Waschmaschine! Und was? Ganz klar, nur Evidur Gardinen reinweiss macht meine Gardienen wieder sauber und rein!

    ***Name es Produkts***

    Evidur Gardinen reinweiss

    ***Hersteller Adresse****

    Dalli Werke
    52220

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 23.03.2006, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 08.02.2006, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Angelika

    • glowhand

      glowhand, 10.04.2005, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi! ich finde, der bericht ist dir ganz gut gelungen ;)... also gibts auch ein sehr nützlich von mir! viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand

    • anonym

      anonym, 22.03.2005, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      päckchen backpulver wirkt auch wunder:-) liebe grüße tammy

  • Und wieder Waschtag ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gardinen waschen ist eine recht lästige Sache und gerade Räumen in denen geraucht wird und häufig auch Kerzen brennen, wird leider recht schnell bei weißen Gardinen ein hässlicher Grauschleier sichtbar. Also heißt es dann wieder rauf auf die Leiter, Gardinen abnehmen und ab in die Waschmaschine damit.

    Um weiße Gardinen wieder reinweiß zu bekommen, stehen uns die verschiedensten speziellen Waschmittel zur Verfügung. Zurzeit benutze ich das Gardinenwaschmittel Evidur Gardinen reinweiß. Gekauft habe ich dieses Gardinenwaschmittel bei Minimal zum Preis von 1,49 €.
    Das Waschmittel befindet sich in einem schlichten weißen Pappkarton und der Inhalt beträgt 500g.

    Evidur
  • REINWEISSE GARDINEN KANN JEDER HABEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe heute über ein Thema welches bei mir und meiner Freundin nicht so beliebt ist, das Gardienen waschen.
    Wir waschen unsere Gardinen, wenn es uns gerade mal auffällt, da diese schon wieder recht gelb sind, oder sich Besuch wie die Schwiegermutter ankündigt.

    Da wir alle Raucher sind ist unser Hauptproblem das die Gardinen immer sehr schnell so hässlich gelb geworden sind. Da musste man schon alle 4 bis 6 Wochen wieder auf die Leiter steigen und die Gardienen zu waschen abnehmen.

    Damals haben wir einfach das normal Waschpulver verwendet, welches wir auch für die anderen Sachen genommen haben, die Gardienen wurde auch sauber, aber nicht so schön weiß wie mir