FC Basel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Basel... Wie gross ist der Sturz nach dem Höhenflug??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also. Ich schreibe jetzt mal einen Bericht über den FC Basel. Ich möchte jetzt aber nicht diesen Verein so richtig vorstellen, sondern meine "Erfahrungen" euch mitteilen...

    Es ist schon so, dass der FC Basel einen höhenflug hatte, doch ich denke jetzt ist bald Schluss damit.Sie sind zwar schon in der Champions League, doch mich hat dieser Verein nie wirklich richtig überzeugt. Obwohl, ich muss zugeben, dass ich toll fand, wie der FC Basel gegen den FC Liverpool spielten. Und als sie gegen Valencia zu Hause ein Unentschieden holten, war ich auch begeistert. Doch viel mehr haben sie meiner Meinung nach nicht getan...

    Sie haben den Schweizer Meistertitel geholt, und
  • Diese Mannschaft kann es in Europa weit bringen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir schreiben das Jahr 1974. Es war die 3. Runde des Pokals der Landesmeister. In der damaligen K.O. Phase des Turniers bezwang Basel zu Hause die Schotten aus Celtic Glasgow mit 3-2. Im Rückspiel, jedoch verlor der FC Basel mit 4-2 und musste sich daraufhin verabschieden.
    Wir schreiben das Jahr 2002. Es war die 3. Qualifikationsrunde der Championsleague. Basel muss wieder gegen Celtic ran. Basel verliert in Schottland mit 3-1 gegen den schottischen Meister. Doch Basel gewinnt zu Hause, nach traumhafter Leistung, mit 2-0 und schafft die wohl größte Sensation in dieser Phase des Turniers überhaupt. Die Revanche gegen Celtic nach mehr als 28 Jahren war gelungen! Damit durfte ein