FC Bayern München Testberichte

Fc-bayern-muenchen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bester Kader dwen der Fc Bayern je hatte
  • Bringt Punkte für Deutsche Klubs in Europa
  • klasse Spieler, viel Geld, gutes Stadion, große Zukunft
  • auf nationaler Ebene eine Weltklasse Mannschaft

Nachteile / Kritik

  • aroganz
  • Kaufen kleinen Klubs Stars weg = schlecht für Bundesliga
  • manchmal bisschen Arogant
  • auf internationale Ebene eine Truppe die sich zur Scha stellen will

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Besten der Besten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin jetzt schon seit ich noch ein kleines Kind war Bayern-Fan.Der Deutsche Rekordmeister wird auch jetzt wieder in der Saison 2005/2006 um den Meister mitspielen.Das schönste Erlebnis bei den Bayern war 2002 als man nach 30 Jahren wieder mal die Champions-Leauge gewonnen hat,nachdem es ja im Jahr 2000 nur knapp nicht gereicht hat.Das war damals eine ganz bittere Pille für die Fans Die Bayern spielten damals gegen Manchester Unidet aus England man lag 1:0 in Führung,ehe Manchester in der 90.minute und in der 93.minute doch noch den Sieg schaffte.Die Bayern haben auch im gesamten Deutschen Raum die besten Spieler wie unter anderem Tormann Oliver Kahn,Stürmer Roy Maakay aus Holland und

    Kommentare & Bewertungen

    • Saunagaenger

      Saunagaenger, 22.12.2005, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top verein

  • National TOP - International F**P

    Pro:

    auf nationaler Ebene eine Weltklasse Mannschaft

    Kontra:

    auf internationale Ebene eine Truppe die sich zur Scha stellen will

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der Transferpolitik in der Sommerpause, sowie den wohl besten Kader aller Zeiten frage ich mich: "Wer will die Bayern von der Titelverteidigung abhalten?"
    Stuttgart, Schalke, Bremen, Dortmund???
    Alles Vereine die in Sachen Spielerpersonal auch aufgefrischt haben, aber niemals so hochkarätig wie die Bayern.
    Als Schalke Anhänger ist es für mich nicht so schön anzuschauen wie die Bayern Jahr für Jahr ihren Kader aufrüsten. Doch was nützt all dieser trubel wenn man in 3 Jahren 2mal die Meisterschaft und 1mal den Pokal holt. International gemessen sind sie schon lange nicht mehr so gefürchtet wie sie es einst mal waren. Wo ist all die Klasse hin? Ist es die Leichtigkeit der

    Kommentare & Bewertungen

    • xxtimxx

      xxtimxx, 01.08.2005, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in vielen Teilen deines Beitrags deiner Meinung. Bin selbst Schalker und hoffe, dass es nächste Saison nicht Bayern München wird, die schon wieder ganz oben in der Tabelle stehen... :-)

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 05.07.2005, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wegen dem Trainer, der behandelt die Spieler nämlich mit Naturheilkunde - und die interessiert mich... lg

    • DerPrinz

      DerPrinz, 04.07.2005, 03:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alle Verfolger wie Schalke und Bremen scheinen auch noch für die Bayern zu spielen in der Bundesliga und sich selbst ein Bein zu stellen. Viele Grüße

    • ThugAngel86

      ThugAngel86, 03.07.2005, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja dieses jahr wird auf alle fälle lautern deutscher meister und zeigt es dann allen wenn sie chelsea und real raus hauen

  • Der fc Bayern 04/05

    Pro:

    Bester Kader dwen der Fc Bayern je hatte

    Kontra:

    aroganz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute heute stelle ich ihnen den Fc Bayern München in der Saison 04/05 vor.


    Bisher Erfolge vom Fc Bayern München
    Hier sind die bisheren Erfolge

    -Deutscher Meister: 1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003 (18x)
    -DFB Pokalsieger: 1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003 (11x)
    -Europapokalsieger: 1967(Europapokal), 1974, 1975, 1976(Europapokal der Landesmeister), 2001(Championsleague) (5x)
    -UEFA Cupsieger: 1996 (1x)
    -Weltpokalsieger: 1976, 2001 (2x)
    -Deutscher Superpokal: 1983, 1987, 1990 (3x)
    -Deutscher Ligapokal: 1997, 1998, 1999,
  • Der beste Verein Deutschlands!!!

    Pro:

    Ausführlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Gründungsjahr: 1902

    Präsident: Franz Beckenbauer

    Vize Präsident: Karl-Heinz Rummenigge

    Der Trainer: Ottmar Hitzfeld

    Der Torwarttrainer: Sepp Maier

    Der Kapitän: Oliver Kahn

    Der teuerste Transfer der Klubgeschichte: Roy Makaay

    Die 1. Mannschaft des FC Bayern München:
    Die erste Mannschaft des FC Bayern München spielt in der 1. Bundesliga bzw. 1 Liga des Deutschen Fussballs.
    FC Bayern München ist insgesamt 18mal Deutscher Meister geworden. Sie sind damit Rekordmeister im Deutschen Fussball.

    Der Kader der ersten Mannschaft:
    Tor: Oliver Kahn, Michael Rensing, Jan Schlösser
    Abwehr: Willy
  • Gut oder schlecht für Deutschland?

    Pro:

    Bringt Punkte für Deutsche Klubs in Europa

    Kontra:

    Kaufen kleinen Klubs Stars weg = schlecht für Bundesliga

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Yopi User,

    dies ist nun also mein erster Bericht in der Yopi-Community und ich hoffe ich mache das für´s erste Mal ganz gut. Ich werde über den wohl bekanntesten Fußballverein in Deutschland, den FC Bayern München, schreiben. Um gleich vorneweg zu sagen, ich bin kein Freund des FC Bayern und werde deshalb, was höchstwarscheinlich manchen Bayernfans missfallen wird, sehr kritisch über diesen Verein schreiben. Ich werde den Bericht gliedern und dabei besonders auf:
    1. Zahlen & Fakten
    2. Die Mannschaft
    3. Das Stadion
    4. Die Stadionzeitung
    5. Die Top Elf des FC Bayern in der Bundesliga
    6. Meinung zum Verein
    eingehen.

    1.
  • Der beste Verein der Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man muss doch ganz ehrlich sagen das es der beste Verein der Welt ist, da kann jeder kommen und sagen das es nicht stimmt und ich sage dann einfach das es der pure Neid ist, denn wer wirklich objektiv ist der muss es zugeben. Man muss doch nur mal andere Mannschaften angucken die angeblich besser sind wie Real Madrid oder ManU, die haben sie in den letzten Jahren immer besiegt und warum? Weil Bayern nicht nur nach Namen geht bei den Transfer, so wie diese beiden Klubs, sondern nur nach Leistung, sonst hätte man ja nicht Rau gekauft, sondern einen Star. Für mich einfach Weltklasse dieser Verein!


    Im Tor:

    Oliver Kahn 15.06.1969
    Michael Rensing
  • Der beste Kader aller Zeiten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch in dieser Saison ist natürlich der FC Bayern wieder mal der größte Favorit auf den Gewinn der Meisterschaft, obwohl man das ja nicht mehr sagen braucht denn das sind sie ja jedes Jahr. Nachdem sie in der letzten Saison aber schon sehr früh in der Champions League ausgeschieden sind, liegt dieses Jahr das Hauptaugenmerk auf diesem wettbewerb, auch wenn dies keiner zugeben will, sie wollen den Pott wieder nach München holen und dafür wurde der Kader sehr gut verstärkt mit einigen richtig klasse Spielern, der bekannstest ist natürlich Makaay. Aber selbst wenn die Belastung in dieser Saison größer sein wird als in der letzten, denke ich das sie sich nur selber schalgen können, wenn sie
  • Sicher Meister?

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Pünktlich zum Bundesliga-Start meine Meinung zur erfolgreichsten deutschen Fussball-Vereinsmannschaft aller Zeiten, dem FC Bayern München.

    Zuerst einmal allgemeine Informationen über den Verein:

    Allgemeines:

    Gründungsdatum: 27.02.1900
    Mitglieder: 95000
    Vereinsfarben: rot-weiss
    Anschrift: Säbener Strasse 51
    Postfach 900451
    81504 München

    Funktionen: Aufsichtsrat: Franz Beckenbauer
    Vorstand: Uli Hoeneß
    Karl-Heinz Rummenigge

    Stadion: Münchner Olympiastadion
    (69.000 Plätze, davon 56.500
  • Bayern München !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da bekommt man vorgemacht wie es funktioniert.Für mich der einzigste Verein in Deutschland mit internationalen Klasse.Der Erfolg gibt den Bayern Recht.In sportlicher als auch finanzieller Hinsicht.Ich kann absolut nicht verstehen warum der Club bei vielen so unbeliebt ist.Denke mal das da der Faktor Neid eine ganz große Rolle spielt.Man muß doch anerkennen das die Bayern das meiste aus Ihren Möglichkeiten gemacht haben und immer noch machen. Diese Führungsrolle hatte in den 60`ern mal der 1.FC.Köln inne.Heute schaue man sich an wo dieser Verein steht bzw. was aus ihm geworden ist.
    Also : Hut ab F.C.Bayern München
  • FC Bayern München e.V. - Stern des Südens

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der FC Bayern München e.V. ist der zur Zeit beste Verein din ganz Deutschland. Niemand hat in den letzten Jahren die duetsche ertse Bundesliga so dominiert wie der FC Bayern München e.V.
    Auch ist der FC Bayern München e.V. deutscher Rekordmeister und hat sich durch alle Ligen in die ertse Bundesliga hoch gekämpft.
    In München fanden auch die Olympischen Sommerspiele 1972 statt. Damals besaß der TC Bayern München e.V. eines der größten und modernste Stadien Duetschlands und nun wird ein neues Stadion gebaut, dass wie einige meinen wie ein Schlauchboot aussieht.