FHC-Sprachreisen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  sehr gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freizeit-Angebot, Leute, Lehrer
  • Sehr großes Freizeitangebot, täglicher FHC Busservice, schöner Kursort, gute Gastfamilie, tolle Betreuung, guter Preis

Nachteile / Kritik

  • große Klassen, rein deutschsprachige Gruppe mit der man die meiste Freizeit verbringt
  • FHC bietet leider nur Sprachreisen nach Folkestone / England und St. Petersburg / Florida an.

Tests und Erfahrungsberichte

  • FHC-Sprachreisen, guter Service, kaum Englisch

    2
    • Kosten:  gering
    • Informationsangebot:  gut
    • Betreuung vor Abreise:  gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  trifft nicht zu

    Pro:

    Freizeit-Angebot, Leute, Lehrer

    Kontra:

    große Klassen, rein deutschsprachige Gruppe mit der man die meiste Freizeit verbringt

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    bei mir ist es jetzt zwar schon ein paar Jahre her, dass ich mit FHC unterwegs war, aber ich möchte trotzdem ein paar Zeilen loswerden. 1994 und 1995 war ich in St. Petersburg, Florida.

    Ich weiß, dass meine Meinung etwas "veraltet" sein kann, aber so wie ich hier einen Teil anderer Testberichte gelesen habe und ich es von Freunden und Bekannten weiß, welche nach Folkstone oder Florida gefahren sind, auch in den letzten Jahren, hat sich nicht viel geändert.


    Allgemeines

    Ein paar Punkte vielleicht vorweg: FHC-Sprachreisen (im Internet mit .de zu finden) bietet Sprachreisen für Jugendliche nach Folkstone (England) und St.