VW Polo 6N Scheinwerfer Testberichte

Vw-polo-6n-scheinwerfer
Mein-polo-mit-klarglasScheinwerfer-im-polo-6n
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Passgenauigkeit dicht und Wasser/Tau undurchlässig schickes Design dezent böse Optik schnelles Einbau von Lampen möglich komplett mit Blinker und Kabelbaum
  • Design, Verarbeitung...

Nachteile / Kritik

  • gibt nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • 4 Augen für ein Auto

    Pro:

    -Passgenauigkeit -dicht und Wasser/Tau undurchlässig -schickes Design -dezent böse Optik -schnelles Einbau von Lampen möglich -komplett mit Blinker und Kabelbaum

    Kontra:

    -gibt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Klarglas Scheinwerfer von FK sind ja überall verbreitet. Man findet sie in jedem Internet Shop, jedem Katalog und auch bei jedem Auktionshaus. Das sollte schon mal für die Firma FK sprechen.

    Mitlerweile gibt es Klarglas Scheinwerfer für jedes Auto , doch in diesem Bericht geht es um die für den Polo 6n.

    Von den Farben, blau - schwarz und chrom, mal abgesehen, gibt es zwei Typen von Klarglas Scheinwerfer für den VW Polo 6n. Einmal die sogenannten Angel Eyes und einmal die Doppelscheinwerfer in Klarglas Optik. Da ich damals schon die Doppelscheinwerfer gut fand, war meine Entscheidung als ich sah das es endlich klare Scheinwerfer gibt, eigentlich schon

    Produktfotos & Videos

    Mein-polo-mit-klarglas
    Mein Polo mit Klarglas von HicksWilder
    am 25.03.2007
    Scheinwerfer-im-polo-6n
    Scheinwerfer im Polo 6n von HicksWilder
    am 25.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Schimalostra

      Schimalostra, 19.01.2010, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich sehr hilfreicher Bericht!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.03.2007, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin

    • evafl

      evafl, 26.03.2007, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • blackangel63

      blackangel63, 26.03.2007, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • Nun macht er auch vorne etwas her...

    Pro:

    Design, Verarbeitung...

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Ich habe einige Zeit lang nichts mehr von mir hören lassen, da ich im beruflichen Bereich völlig eingespannt war, abe rnun habe ich wieder ein wenig Freiraum, so dass ich euch weiterhin über die Produkte mit denen ich so meine Erfahrungen gemacht habe, informieren kann. Heute habe ich mich für die Klarglas Chrom Scheinwerfer von FK entschlossen, welche ich mir vor einiger Zeit bei Ebay für meinen POLO 6n ersteigert hatte. Ich hatte bereits klarglas Rückleuchten in CHrom Design und wollte das nun auf die Frontscheinwerfer auch noch übertragen...


    Bezahlt habe ich für meine Scheinwerfer 136 Euro, hatte ich wohl richtiges Glück, denn meist

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 30.01.2006, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • irmi1967

      irmi1967, 02.11.2005, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Rosen

      Rosen, 02.11.2005, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>