Fackelmann Thermolöffel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist modern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    bitte erst den ganzen Bericht lesen und dann bewerten warum sage ich das, naja ich schreibe hier über einen Löffel und darüber kann man nicht so viel schreiben deshalb wir dieser Bericht etwas kürzer. Danke.

    Ja also ich schreibe über einen Löffel von der Firma Fackelmann. Der Löffel ist etwas ganz besonders und nur für die kleinsten von uns hergestellt worden.

    Was ist denn nun so besonders an dem Löffel. Das ist schnell erklärt er verfärbt sich. Wow ist ja nichts besonderes , oder? Doch denn er verfärbt sich dann in eine andere Farbe wenn der Brei für das Baby noch zu heiß ist. Und so weiß man immer wann der Babybrei die richtige Temeratur hat. Einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.07.2005, 02:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hahaha, also die Idee mit dem Löffel ist cool, hatte glaub ich auch mal so was... Naja, will auch nicht drüber reden *schäm* Kurz und witzig =)

    • NancyNoack

      NancyNoack, 27.07.2005, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich weiß nicht, ich würde mich da nicht auf so einen Löffel verlassen, wenn es um die Temperatur des Essens für das Kind geht. Lg, Nancy

    • Flute

      Flute, 27.07.2005, 23:18 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      gekauft, hat der löffel gehalten was er versprochen hat, etwas über die Funktionsweise wäre nicht6 schlecht.

  • 18°C zu Heiß? Fackelmann läßt grüßen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle. Ich schrieb gestern schon das wir vor geraumer Zeit ein Päckchen bekamen von einer Userin, der manu (130966) und in diesem Paket war auch eine Packung von Fackelmann. Beim genauen hingucken sahen wir , das es sich um Thermolöffel handelte, welche sich bei verschiedenen Temperaturen verfärbten, neugierig wie wir waren, probierten wir es natürlich auch gleich aus und mit welchem Ergebnis, lest weiter.

    Die Verpackung:

    Diese besteht hier aus einer dünnen Pappverpackung in grauer Farbe und 2 Löffeln auf der Vorderseite, die Aufschrift Fackelmann und einem kleinen Bild, auf dem man ein Kleinkind sieht, welches eine Sprechblase hat „mmmh“ auf der
  • .. werd doch mal wieder lila!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!!

    Zur Taufe bekommt man ja so einige Sachen und darunter befand sich auch so ein Päckchen mit 2 Thermolöffeln von Fackelmann - damit ich immer genau weiss, ob der Brei für Leon auch richtig temperiert ist. Eigentlich eine gute Sache, nur kann ich mich jetzt vor Breilöffeln nicht retten. Aber trotzdem mussten die Löffel ja getestet werden.

    Wo bekomme ich Thermolöffel??
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Da es ein Geschenk war, kann ich nur vom E-Center ausgehen und da kosteten sie zu DM - Zeiten ca. 3 DM.

    Erfahrungen
    °°°°°°°°°°°°°°°
    So ein Löffel sieht eigentlich sehr unspektulär aus! Die Verpackung zeigt ein lachendes Baby