Fai Sushi Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Atmosphäre
  • Gute Import - Idee aus Nippon !

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • schlechte Umsetzung, hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sprachkurs und Restaurantkritik

    Pro:

    Gute Import - Idee aus Nippon !

    Kontra:

    schlechte Umsetzung, hoher Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Mina-sama, konnichiwa!

    Eine der größten Errungenschaften der Küche Nippons schickt sich seit einiger Zeit an, die westliche Welt zu erobern: Sushi. Unter Sushi verstehen wir vor allem rohen Fisch. Dass das nur die halbe Wahrheit ist, werden nur Japankenner wissen (siehe Glossar). Doch nicht nur bei Experten wird mittlerweile auch hierzulande eine bestimmte „Darreichungsform“ bekannt, die sich in Japan seit Jahrzehnten größter Popularität erfreut:

    Das Kaiten-Sushi

    „Kaiten“ ist (wer hätte das gedacht) Japanisch und bedeutet soviel wie Rotation, Umlauf, Zirkulation. Und was zirkuliert im Kaiten-Restaurant? Das Sushi natürlich. In

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 12.03.2005, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ob ich mich wagen würde ein Suschi auszuprobieren - ich vermute, es schmeckt nicht. Ein toller Bericht von Dir. Joanna

  • Berlin schmeckt mir

    Pro:

    Geschmack, Atmosphäre

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem war ich das erste Mal in meinem Leben Sushi Essen und habe beschlossen, Euch an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben zu lassen. Doch vielleicht zunächst erst mal eine kurze Beschreibung, was Sushi eigentlich ist. Sushi ist eine Mischung aus rohem Fisch und Reis. Nun denkt Ihr vielleicht roher Fisch, igitt. Aber haben nicht die Meisten unter uns schon rohen Fisch auf einem Fischbrötchen oder einfach mal so gegessen? Nun aber zu Fai Sushi

    Fai Sushi
    *************
    Potsdamer Platz
    Voxstr. 1
    10178 Berlin
    Tel.: 030-25 29 57 77,
    Fax: 030-25 29 57 79
    E-Mail: [email protected]
    Internet: www.fai-sushi.de
    Öffnungszeiten:
  • Roher Fisch?:-)) Das schmeckt tatsächlich sehr gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich zum ersten Mal bei Fai Sushi in Stuttgart war, war ich begeistert. Ich hatte noch nie sowas gegessen und das hat mich echt überzeugt.
    Die Sushihäppchen sehen wirklich schön und ansprechend aus und so schmecken sie auch.
    Durch die Farbe der Teller kann man sich auch am Preis orientieren. Jede Tellerfarbe hat einen anderen Preis, was auch auf der Speisekarte sehr übersichtlich dargestellt ist.
    Es besteht kein Zweifel, daß man in diesem Sushirestaurant einwandfreie Ware bekommt und man getrost den rohen Fisch essen kann, ohne daß man die Befürchtung haben muß, sich irgendwelche Magenverstimmungen zu holen.

    Auf dem Laufband, das sich durch den ganzen Raum