Familotel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir vier waren begeistert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Telebim hat ja schon einen Bericht über unseren Urlaub im Familotel geschrieben und dies ist keine Kopie davon. Denn ich möchte noch über ein paar Sachen schreiben die uns Frauen eher auffallen.

    Das „DU“ Familotel Krone ist im Unterjoch/ Allgäu.
    Es liegt so zwischen Kempten und Füssen.

    Es besitzt 10 verschiedene Zimmer/Wohnungstypen.
    Die kleinsten sind die Doppelzimmer, dann Familienzimmer mit 3 oder 4 Betten und Ferienappartments von 50/ 65/ 75 qm.
    Die Appartements liegen 350m vom Hotel entfernt.

    Wir hatten das Appartement mit 65qm und es bestand aus einem separaten Kinderzimmer, einem Wohn & Schlafraum, Bad mit Dusche und einer

    Kommentare & Bewertungen

    • *Jayn*

      *Jayn*, 28.02.2002, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *ggg* und beide schön nebeneinander *ggg* hat man nen guten Vergleich;) MFG Die Jayn:)

  • Wenn Kinder mit Eltern Urlaub machen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein letzter „Kurzurlaub“ nun mittlerweile einige Tage zurückliegt, möchte ich hier mal über meine größtenteils positiven Erfahrungen berichten.

    Wie jeder Urlaub beginnt auch dieser mit der Planung bzw. Suche nach einem, meinem ( unseren) Bedürfnissen entsprechendem Domizil. Die letzten Jahre habe ich dazu eigentlich immer den konventionellen Weg, sprich entsprechende Reisekataloge gewälzt um jenes zu finden. Dieses Jahr war alles anders. Beim Stöbern und den unendlichen Weiten des WWW bin ich auf ein äußerst interessantes Angebot im Allgäu gestoßen.
    Hierbei handelt es sich um das „DU“ Hotel Krone, welches
    der Hotelkette der von Familotel angeschlossen ist.