Farmer Pistazien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine weiteren Zusatzstoffe ausser Salz
  • Sehr schöne und auffällige Verpackung!Preis ist vollkkommen in Ordnung!Sind alle sehr frisch, was auch an der Verpackung liegt!So gut wie keine schlechten Pistazien = alle grün!Knackig mit ein wenig Salzgeschmack!
  • Schmecken klasse und man kann sie immer nebenher zu sich nehmen

Nachteile / Kritik

  • n i x x
  • Viel Arbeit um an den Kern zu gelangen!Finger sind anschließend rauh!
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ihre Wirkung zeigt ein Häufchen Schalen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmecken klasse und man kann sie immer nebenher zu sich nehmen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es darum geht, außerhalb der Mahlzeiten seine Kauwerkzeuge zu beschäftigen, dürfte wohl jedem etwas dazu einfallen, erst recht, wenn dann in einigen Fällen der Hunger auch noch eine Rolle spielt.
    Dies muss allerdings nicht unbedingt so sein und man hat auch nicht immer die Gelüste auf großartiges Naschen oder auf strapaziöses Rumbeißen. Man hat einfach nur Bock auf „sachtes Knabbern“ .

    Auch für solche Fälle gibt es Lösungen, wobei ich mit einer davon vor einigen Monaten Bekanntschaft geschlossen habe.
    Es handelt sich dabei um die Californischen Pistazien von Farmer, die man in der 250 Gramm Packung bei Aldi für 1,29 Euro bekommt und die so für nebenher gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • Irias

      Irias, 12.11.2005, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ichnicht

  • Salzig... KÖSTLICH

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    keine weiteren Zusatzstoffe ausser Salz

    Kontra:

    n i x x

    Empfehlung:

    Ja

    „Iiiieeehhh, die esse ich nicht“, habe ich immer gesagt, als mir meine Eltern Pistazien angeboten haben. Warum eigentlich nicht? Was komisch aussieht, nehme ich nicht in den Mund? Weiß eigentlich keine richtige Antwort darauf.

    **Warum habe ich sie also doch probiert?**
    Mein Freund und ich waren im Aldi. Es musste für unseren DVD-Abend was zu Knabbern auf den Tisch. Er nahm Pistazien mit. Irgendwann habe ich dann doch mal probieren wollen. „Kannst Du mir mal eins aufmachen?“ fragte ich. „Ach ja, jetzt doch, wie?“ Mein Freund lachte und reichte mir eine geschälte Pistazie rüber.

    **Wie schmecken die denn?**
    Salzig… ein wenig nussig, und das mag ich ja eigentlich
  • Einfach Farmer, einfach gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Merschandising Riese "Aldi" bietet eine weitreichende Palette diverser Produkte für den täglichen Lebensbedarf an und besitzt ebenfalls eine große Knabbertheke. Auch ich esse für mein Leben gerne Nüsse und da habe ich mir aus dem Sortiment diesmal die "Farmer - Californische Pistazien" ausgewählt.

    Dabei handelt es sich um eine besondere Form von Nüssen und diese gedeihen vorwiegend in den wärmeren Breiten dieser Erde


    Farmer - Pistazien

    Die Plastikverpackung bringt es auf ein Gewicht von 250g und zählt damit eher zu den Mittelgewichten. Die in in blau grundierte Hülle wird mit entsprechenden Produktinformationen gekennzeichnet.
  • Der ideale Knabberspaß für Zwischendurch!

    Pro:

    Sehr schöne und auffällige Verpackung!Preis ist vollkkommen in Ordnung!Sind alle sehr frisch, was auch an der Verpackung liegt!So gut wie keine schlechten Pistazien = alle grün!Knackig mit ein wenig Salzgeschmack!

    Kontra:

    Viel Arbeit um an den Kern zu gelangen!Finger sind anschließend rauh!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    Heute werde ich mal über die Pistazien berichten, die ich einfach immer mal wieder wahnsinnig gerne esse. Da es die meist beim Aldi im Angebot gibt, kaufe ich mir meist ein paar Tüten davon. Am liebsten esse ich zwar noch Pistazien-Eis, jedoch gingen ja immer die Gerüchte um, das Pistazien krebserregend sind und deshalb habe ich wohl einige Zeit darauf verzichtet. Aber alles in allem musste ich einfach wieder zuschlagen, denn ich komme einfach nicht ohne sie aus!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------

    Bezahlt habe ich für eine Tüte mit 250 Gramm Inhalt genau 1,29 € und das ist im Grunde