Febreze Textilerfrischer, für schwere Textilien Testberichte

Febreze-textilerfrischer-fuer-schwere-textilien
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, beseitigung von Flecken

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich wieder Atmen

    4
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Angenehmer Duft, beseitigung von Flecken

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute schreibe ich über den Dufterfrischer Febreze (für schwere Textilien).

    Da mein Auto oft von Gerüchen wie z.B. besoffene Mitfahrer, rauchende Mitfahrer, Mc Donalds belastet wird, riecht es manchmal besonders im Winter, etwas seltsam. Deshalb habe ich mir überlegt das Auto wieder einen neuen Duft zu verpassen. Habe ja schon viel probiert aber der unangenehme Gerucht kommt immer wieder in meine Nase. Ich selbst rieche es zwar nicht so intenesiv aber andere die einsteigen wundern sich über den Duft.

    Die erfolglosen Produkte waren vorallem die Wunderbäumchen mit den Geruchsarten wie Vanille, Kirsche usw.

    Als ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 28.04.2006, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • annemone62

      annemone62, 26.04.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • ch123

      ch123, 26.04.2006, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 23.04.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

  • Febreze - Gestank du musst jetzt gehen

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Febreze, die Werbung hat es wahrscheinlich jedem schon nahe gebracht, neutralisiert Gerüche und sorgt so für angenehme Frische im Haus.

    Verpackung:

    Febreze ist enthalten in einer weißen Sprühflasche.
    In blauer Schrift steht der Name der Marke sowie der Inhalt (500ml) umseitig eine kurze Erklärung für die Anwendung, die Inhaltsstoffe sowie Kontaktdaten zur Firma.

    Andwendung:

    Febreze ist einfach handzuhaben, man sprüht aus etwa 30 cm Entfernung auf alles, was einem zu sehr riecht. Z.B. Couchgarnituren, Betten, Vorhänge, Klamotten, Hundekörbe usw.

    Ausführung:

    Es gibt Febreze mit Duft sowie das neutrale

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 10.06.2008, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner