Fellbach Testberichte

Fellbach
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man kann sich prima Anregungen holen, es macht Spaß, vernünftiger Eintrittspreis...

Nachteile / Kritik

  • Mit der Zeit anstrengend, manche Häuser gewinnen keinen Pokal, was das Praktische angeht...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Legal in fremden Häusern schnüffeln!!!

    Pro:

    Man kann sich prima Anregungen holen, es macht Spaß, vernünftiger Eintrittspreis...

    Kontra:

    Mit der Zeit anstrengend, manche Häuser gewinnen keinen Pokal, was das Praktische angeht...

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mich sehr für Häuser, Inneneinrichtungen, Möbelgeschäfte und ähnliches interessiere, stand nun ein Besuch der Ausstellung Eigenheim und Garten im schwäbischen Fellbach auf dem Plan.

    Dort kann man so ca. 61 Fertighäuser besichtigen, die auch möbliert sind.
    Prima, um sich also Anregungen zu holen!

    Pro Person kostet der Eintritt lediglich 3.- € (ermäßigt 1,50 €) und hierfür bekommt man wirklich viel geboten!
    Die Ausstellung ist von Mittwoch bis Sonntag (auch an Feiertagen) von 11-18 Uhr geöffnet. Montag und Dienstag sind Ruhetage!

    In jedem der Häuser sitzt Fachpersonal, von dem man sich beraten lassen kann, sofern man dies wünscht. Ansonsten
  • meine Heimatstadt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute gibt es mal einige Infos von meiner Heimatstadt für Euch, damit Ihr mal wisst, wo Svenchen so lebt.

    Lage:

    Meine Heimatstadt ist Fellbach, da werden jetzt sicher die allermeisten sagen, Himmel wo ist denn das, denen kann geholfen werden.

    Fellbach liegt in Baden-Württemberg, genauer gesagt im Rems-Murr-Kreis und liegt direkt vor den Toren der Landeshauptstadt Stuttgart.

    Es ist das sogenannte Tor zum Remstal, einer der landschaftlich schönsten Gegenden in Baden-Württemberg.

    Fellbach ist eine große Kreisstadt und hat immerhin um die 42.000 Einwohner, die aber nicht alle in der Stadt Fellbach direkt leben,