Ferrero Milchschnitte Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(32)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • ohne Alkohol
  • schmeckt cremig locker leicht und gibt es auch im 5er Pack
  • Ohne Zusatz von Farbstoffen, Konservierungsstoffen und/oder Alkohol.
  • lecker zwischendurch mit Milch und Honig erfrischend gibt neue Energie lecker handlich wenig Kalorien als Zwischenmahlzeit empfohlen Preis ist ok .
  • Leichte Zwischenmahlzeit, die nicht zu süss ist

Nachteile / Kritik

  • Zucker
  • kann sehr schnell matschig werden.
  • Siehe Fazit!
  • Kalorien?
  • Schwierig beim öffnen der Milchschnitte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr lecker – aber gesund...??

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Bekömmlichkeit:  durchschnittlich
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    - lecker - schmeckt sehr leicht

    Kontra:

    - zu viele Kalorien - ungesund

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht: Die Milchschnitte. Allseits beliebt und doch immer wieder von Werbekampagnen unterstützt, die sie als gesundes, sportliches Lebensmittel erscheinen lassen, gehört sie schon fast zur Kultur und läuft auf keinen Fall Gefahr, vergessen zu werden.

    Verpackung:
    Die Verpackung ist im typischen Ferrero-Kinder-Stil gehalten und weckt mit einem frischen, rustikal angehauchten, rot-weißen Design den Appetit von Groß und Klein. Vorn auf der Packung sind die Inhaltsstoffe abgebildet, die die Milchschnitte enthält: Eine Weizenähre, ein Krug Milch und ein Honigtopf suggerieren: Nur beste, natürliche Zutaten kommen hier hinein. Für die Optik der Verpackung gibt’s also

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.03.2012, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 26.03.2012, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • kleiner Kuchen, falsch beworben

    3
    • Geschmack:  gut
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Kalorienbombe

    Empfehlung:

    Ja

    _______________________________________________
    Aufbau:

    ° Der Hersteller
    ° Die Milch-Schnitte
    ° Nährwerttabelle
    ° Die Zutaten
    ° Foodwatch
    ° Lieblingsrezept mit Milch-Schnitte
    ° Das Fazit

    _______________________________________________
    Der Hersteller:

    Fererro:
    Ferrero ist ein international tätiger italienischer Süßwarenhersteller.
    Der Sitz der deutschen Ferrero liegt in Frankfurt am Main, die Produktionsstätte im 105 Kilometer entfernten Stadtallendorf.

    Ferrero Deutschland G.m.b.H.
    Administration and Sales
    Hainer Weg 120
    60599 Frankfurt/Main
    Tel: 0049 69 6805288
    Fax: 0049 69

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.09.2011, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • paula2

      paula2, 23.08.2011, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • morla

      morla, 20.08.2011, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 20.08.2011, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....KATJA

  • Milchschnitte – kleine Enttäuschung

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  gering
    • Konservierungsstoffe:  ja
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    einfach super lecker

    Kontra:

    etwas zu klein im Vergleich zu früher

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt die Milchschnitte von ^Ferrero mit Honig und Milch.

    Ich habe gesehen, dass die allgemeinen Informationen wie Hersteller, Zutaten, Verpackung, Preis etc. bereits in vielen Testberichten ausführlcih niedergeschrieben wurden. Daher werde ich mich hier nicht wiederholen und starte direkt mit meiner persönlichen Erfahrung.

    Ich bin ein Jahrzehntelanger Milchschnittefan. Schon als Kind war mein Höhepunkt der Woche die Milchschnitte, die jedoch immer eine Ausnahme war und meist auf maximal 2 Schnitten pro Woche begrenzt war.

    Da ich die Milchcreme liebe, esse ich immer zuerst den braunen Bisquite, der die Milchcreme umrahmt und anschließend die Creme.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.12.2010, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen :) GLG

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 03.09.2010, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen sonnigen Gruß, lg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.09.2010, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.09.2010, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Freitag ..Lg Sigi

  • Die perfekte Zwischenmahlzeit

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  ja
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerne eine Milchschnitte zu mir nehme, möchte ich Euch heute dieses Produkt, das Ihr wahrscheinlich alle kennt und wahrscheinlich auch liebt vorstellen. Ich kann sie wirklich immer essen und habe mich seit Jahren auch nicht an diesem tollen Pausensnack übergessen.
    1) Hersteller :
    Ferrero Deutschland GmbH
    URL: www.milchschnitte.de
    2) Zutaten:
    Frische Vollmilch (40%), pflanzliche Fette, Zucker, Weizenmehl, Magermilchpulver, Honig (5%), Butterreinfett, Volleipulver, fettarmer Kakao, Weizenkleie, Backtriebmittel: Dinatriumdisphosphat, Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumcarbonat, Emulgator Mono- und Diglycerid von Speisefettsäuren, Salz, natürliche Aromen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Lolobili

      Lolobili, 06.03.2010, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße

    • morla

      morla, 18.02.2010, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

    • cleo1

      cleo1, 17.02.2010, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. LG cleo1

    • bettie47

      bettie47, 17.02.2010, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

  • Ferrero Milchschnitte

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    Sie schmeckt süß, milchig und ist sehr lecker, ausserdem eignet sich sehr gut für Kinder.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend!

    Seit der Kindheit esse ich Milchschnitte. Kann mich erinnern wie meine Mutter sie immer gekauft hat und für mich im Kühlschrank aufbewahrt hat. Jetzt tue ich desselbe. Ich kaufe sie für meinen Sohn, aber der isst sie nicht allein. Da ich eine Naschkatze bin, muss ich immer alles mitessen.




    Hersteller und Kontakt:

    Ferrero Deutschland GmbH
    60624 Frankfurt am Main

    Tel.: 069 / 66 56 66 0
    Fax: 069 / 66 56 66 911

    Mehr Infos findet Ihr auf www.ferrero.de
    oder www.milchschnitte.de




    Zutaten:
    Frische Vollmilch (40%), pflanzliche Öle, Zucker, Weizenmehl,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.07.2009, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aufgrund des zuckergehalts, raten ernährungsexperten davon ab, klase bericht

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 20.07.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben. Lg Elfi

    • willma1984

      willma1984, 20.07.2009, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • sunrise67

      sunrise67, 20.07.2009, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tollen Wochenstart wünscht Beate

  • Mogelpackung

    3
    • Geschmack:  gut
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr kurz

    Pro:

    Eine weitere Variante von Süssigkeiten

    Kontra:

    Die Platzierung als hochwertiges Lebensmittel

    Empfehlung:

    Nein

    Die Milchschnitte wird von Ferrero als hochwertiges Lebensmittel, besonders als Zwischenmahlzeit plaziert. Tatsächlich sieht man, wie überall dieses Produkt im Alltag konsumiert wird. Und zwar nicht als Süssigkeit - also Genussmittel, sondern als Beitrag zur Ernährung. Tatsache ist aber, dass dieses Produkt 26% Fett enthält - ein Wert, den viele Konsumenten nicht mal mehr bei Ihrer Salami akzeptieren - sowie 33% isolierte Kohlenhydrate, zumeist Zucker - mehr als in einem Glas Cola enthalten ist. Die 2 Esslöffel Milch, die als Imageträger vorneweg herhalten, sind vernachlässigbar. Die Milchschnitte ist damit nicht mehr als ein typischer Süssigkeiten-Riegel. Um das zu kaschieren, wird das

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 07.11.2008, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und besonders liebe Grüße

    • El_Corno

      El_Corno, 27.08.2008, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht wirklich ein testbericht, aber interessante Fakten. Für mich war und ist die Milchschnitte eine Süßigkeit, nicht mehr, nicht weniger.

    • creedy18

      creedy18, 27.08.2008, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • Music-King

      Music-King, 27.08.2008, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessante Infos die zwar nicht wirklich neu sind, aber trotzdem viele nicht wissen. Zum SH fehlen allerdings noch Dinge über die Milchschnitte selbst. Lieben Gruß, Roland

  • MiLcH-ScHnItTe !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr kurz

    Pro:

    lecker zwischendurch mit Milch und Honig erfrischend gibt neue Energie lecker handlich wenig Kalorien als Zwischenmahlzeit empfohlen Preis ist ok .

    Kontra:

    Kalorien?

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, es ist mal wieder soweit: 10 Uhr in Deutschland - Milchschnitte-Zeit :-) Nein, hier gibt es im Gegensatz zu einer anderen kleinen Knusperei keine festgelegte Zeit. Man kann die leckere kleine

    Milch-Schnitte

    essen, wann man möchte. Und wieviele davon auch. Hier mal ein paar Infos dazu, und ob ich sie euch empfehlen kann.


    * Preis *

    unterschiedlich, je nach Inhalt (gibt es im 5 er und 10 er Pack)

    * Hersteller *

    Ferrero
    60264 Frankfurt/M.

    www. milch-schnitte.de


    * Inhalt *

    Eine Einzel-Packung Milchschnitte hat 28g.


    * Zutaten *

    frische Vollmilch (40%),

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 05.10.2008, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht lg JERRY

    • Winchen

      Winchen, 09.02.2008, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... ach, so ab und an mag ich die auch ganz gerne

    • wir_2

      wir_2, 04.02.2008, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als Lebensmitteltechnologe kann ich sagen: da ist nicht wirklich viel Milch drinnen - als Zwischenmahlzeit ist wohl ein Joghurt besser!!

    • mu4you

      mu4you, 20.01.2008, 03:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Liebe Grüße...mu4you

  • Ecke Milch im Taschenformat

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Ist nicht so süß am besten kühl genissen.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Community!

    Heute schreibe ich mal über Kinder Milch Schnitte, weil die bei uns eigentlich immer im Kühlschrank zu finden ist. Gestern Abend beim Fußball wollte ich mir halt eine Milch Schnitte zum Kimmeln holen da musste ich mal wieder feststellen das mein Töchterchen über die letzte hergefallen ist obwohl dies mir war lol. Na toll dachte ich mir und bin heute Morgen beim Einkaufen direkt angehalten am Kühlregal wo sie Übehrlicherweise zu finden sind. Habe ich mir 2 Mal 5 Stück mitgebracht der Preis für fünf Milchschnitten Beträgt beim Lidl 0.89 Cent und ist meines Erachtens vernünftig.

    ^^^^Aussehen der Verpackung^^^^

    Nun wer kenn sie nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 22.07.2006, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • B_Engal

      B_Engal, 19.07.2006, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Sehr interessanter Bericht. MfG B_Engal

    • blackangel63

      blackangel63, 10.07.2006, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • anonym

      anonym, 10.07.2006, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • "du süße Zuckerschnitte...!"

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

    Pro:

    macht nicht satt ist süß, aber nicht zu süß

    Kontra:

    wenn man es nicht schnell isst, schmilzt es leicht... aber sowas bleibt nicht lange liegen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich ess Milchschnitte saugerne und wir haben auch immer welche zuhause, weil ich mir oft welche mit in die Schule nehme oder einfach so, da sie gut schmecken, leicht verdaulich sind und nicht satt machen...

    Wo bekomme ich diese leckeren Schnittchen?
    - Die Ferrero Milchschnitte gibt es in allen Lebensmittelmärkten und auch an Tankstellen, Raststätten und sonstigen Stellen wo man auch andere Süßigkeiten kaufen kann.

    Wie viel kostet mich der Spaß?
    Den Spaß gibts schon fast geschenkt....
    Die Milchschnitte im 5er-Pack gibt es schon für 97 Cent. Und jetzt neu - das Milchschnitten-Bigpack mit zirka 10 - 12 Milchschnitten und zu einem angemessenen Preis, den ich

    Kommentare & Bewertungen

    • golfgirl

      golfgirl, 07.05.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • Mogry1987

      Mogry1987, 03.05.2006, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • bodspy

      bodspy, 02.05.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> * * * SH * * * <br/>Liebe Grüße <br/>RenÖ ;O/b>

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ferrero Milchschnitte

    4
    • Geschmack:  gut
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Ohne Zusatz von Farbstoffen, Konservierungsstoffen und/oder Alkohol.

    Kontra:

    Siehe Fazit!

    Empfehlung:

    Ja

    --- Zum Anfang ---

    Eigentlich esse ich ja keine Süßigkeiten aber heute habe ich mir gedacht, tuste dir mal was "Gutes", drum hab ich mir die Milchschnitten gekauft. Ich habe mir die Milchschnitten in der "Norma" für 0,87 EUR gekauft. Zur Zeit kann man so Codes, die auf der Packung sind auf www.milch-schnitte.de eingeben und High-Tech-Preise von "Sony" gewinnen. Sollte ich was gewinnen schreib ich darüber natürlich auch!

    --- Hersteller ---

    Deutschland:

    Ferrero Deutschland
    60624 Frankfurt am Main

    Österreich:

    Ferrero Austria
    6020 Insbruck

    www.milch-schnitte.de

    --- Inhalt ---

    Ein Pack

    Produktfotos & Videos

    Vorderseite
    Vorderseite! von heldini2004
    am 05.04.2006
    Rueckseite
    Rückseite! von heldini2004
    am 05.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 03.11.2008, 03:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 30.10.2008, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ingoa09

      ingoa09, 11.07.2008, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Gruß Ingo

    • Estha

      Estha, 03.05.2006, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---->--->---@ sehr schön geschrieben ...lg susi :-)