Fisher Price Kassettenrecorder Testberichte

Fisher-price-kassettenrecorder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robuste Qualität, einfache Handhabung, riesiger Spaßfaktor
  • leichte Handhabung sehr robust

Nachteile / Kritik

  • Festhalten der Spultasten
  • lässt sich sehr laut stellen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fisher Price Kassettenrecorder

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

    Pro:

    leichte Handhabung sehr robust

    Kontra:

    lässt sich sehr laut stellen

    Empfehlung:

    Ja

    Als es um ein Einschlafritual ging, standen wir vor dem Problem, dass wir zwar noch viele Kinderkassetten, jedoch kein Abspielgerät mehr dafür hatten. Da wir uns dachten, dass wir einen Kassettenrecorder tatsächlich nur noch für Kinder brauchen, haben wir uns für den Fisher Price Kassettenrecorder entschieden.

    Das Gerät hat leuchtende Farben und ist optisch ganz klar auf Kinder abgestimmt. Es wird mit 4 Alkali-Babyzellen (C/LR14) betrieben. Diese sind im Lieferumfang enthalten.
    Außerdem ist ein Mikrophon dabei, das sich einfach anschließen lässt und sich auch gut an dem Gerät verstauen lässt.
    Das Gerät hat auch einen Anschluss für Kopfhörer, diese sind jedoch nicht im

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 15.12.2008, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der geborene Reporter. LG FW

    • luca82

      luca82, 13.12.2008, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo und viele Grüsse... Luca

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.12.2008, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • Bunny84

      Bunny84, 13.12.2008, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß aus dem Münsterland sendet dir Anja. PS: Freue mich über deine Gegenlesungen

  • Robubster Recorder mit großen Spaßfaktor

    3
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Robuste Qualität, einfache Handhabung, riesiger Spaßfaktor

    Kontra:

    Festhalten der Spultasten

    Empfehlung:

    Ja

    Als unser Sohn so langsam in das Alter kam wo er gerne Kassetten hören wollte waren wir am überlegen was wir für einen Kassetttenrecorder wir holen. Dabei stießen wir auf den Recorder von Fisher Price. Wir kannten diesen Recorder schon in einer anderen Ausführung durch unserer Tochter. Der stolze Preis von 29,99 Euro ist zwar etwas hoch, aber dafür bekommt man halt Qualität die auch lange hält.
    Seid unser Sohn den Recorder hat beschäftigt er sich sehr lange allein damit und kommt nur zwischendurch mal an und möchte die Kassette gedreht haben. Das schafft er noch nicht allein.

    Aufmachung
    ***********

    Der Recorder ist schön bund und hat an den Seiten je einen

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 27.05.2009, 05:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • racheane

      racheane, 20.02.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.12.2008, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben.....

    • ingoa09

      ingoa09, 24.06.2008, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas für meine Neffen! Gruß Ingo