Fiskars Buchsbaumschere Testberichte

Fiskars-buchsbaumschere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • präzises Arbeiten
  • handlich

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Handlich und präzise

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich

    Pro:

    präzises Arbeiten
    handlich

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Nach dem letzten Regen kann man beinahe zusehen, wie im Garten die Triebe sprießen. Unter anderem auch die unserer Buchsbäume. Ich hatte sie vor über 10 Jahren als kleine Pflanzen gekauft und dazu verwendet, die Balkonkästen zu beleben. Damals besaßen sie noch keine echte Form. Später pflanzte ich sie in den Garten aus, ohne mir Gedanken darüber zu machen, was aus ihnen einmal werden sollte. Sie standen mehr oder weniger in den Blumenrabatten herum. Ob der vielen prächtigen Stauden genossen sie ein Schattendasein. Spätestens jedoch im 3. Jahr musste ich mich entscheiden, wie die Buchsbäume geschnitten werden sollten, wenn sie nicht gestrüppähnlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 27.08.2014, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • suntsu33

      suntsu33, 22.08.2014, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • diecordu

      diecordu, 08.07.2014, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!!

    • Eckido66

      Eckido66, 12.06.2014, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh, da ging was schief... :-)

  • Ich schneide alles nur noch mit ihr !

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    siehe Testbericht

    Kontra:

    siehe Testbericht

    Empfehlung:

    Ja

    Schönen Sonntag liebe Yopi User und Userinnen,
    da gestern das Wetter hier in meiner Region schön war, habe ich dies genutzt und bin gleich in den Garten gegangen. Ich musste nämlich meine Büsche mal wieder schneiden, und da bin ich auch gleich auf die Idee gekommen einen Testbericht über meine Buchsbaumschere von Fiskars zu schreiben. Ich habe sie mir vor vielleicht einem Jahr bei Obi gekauft. Ich werde euch zuerst die Schere etwas genauer beschreiben und danach werde ich euch meine Eindrücke und Erlebnisse von und mit der Schere schreiben.
    Dann mal los …



    ::----------------------------------------------------------::
    :: --==[ Details ]==--

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.07.2008, 05:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • senora

      senora, 29.06.2008, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht + LG senora

    • morla

      morla, 29.06.2008, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch lg. petra

    • kreinsch2

      kreinsch2, 29.06.2008, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von kreinsch2