Fiskars Telescopic Gärtnerspaten spitz 131300 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Fassungsvermögen:  sehr hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym sagt zu Fiskars Telescopic Gärtnerspaten spitz 131300

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Fassungsvermögen:  sehr hoch
    Hallo, Leute.

    Heute , zu Ostern, will ich noch einen Bericht zum Besten geben.

    Da auch ich für die lieben, kleinen Blagen, welche heute mit Sicherheit noch erscheinen werden, auch ein paar dicke, bunte Eier im Garten vesteckt habe, kam es mir dabei.
    Die Idee zu diesem Bericht, mein ich.

    Da ich es den Blagen, den verzogenen, natürlich nicht zu leicht machen will, habe ich die Eier vergraben. Schön tief. Hääähäää…..

    Und wenn sie nicht gefunden werden….Pech…dann habe ich später ein paar chinesische, tausendjährige Eier!!

    Zum Buddeln braucht man natürlich einen….Genau: Spaten!! Und um so ein „ Gerät“ geht es hier in dem

    Produktfotos & Videos

    Fiscars-spaten
    Fiscars Spaten von anonym
    am 21.04.2014
    Fiscars-spaten-2
    Fiscars Spaten 2 von anonym
    am 21.04.2014

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 25.08.2014, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • monagirl

      monagirl, 21.04.2014, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß. Mona

    • bella.17@live.de

      [email protected], 21.04.2014, 19:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Herzlichen Gruß. Annabelle

    • Lale

      Lale, 21.04.2014, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Frohe Ostern ...

  • Ruck Zuck ist der Garten durchgebuddelt..

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    Siehe Bericht...

    Kontra:

    Siehe Bericht...

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Vater ist leidenschaftlicher Gärtner. So sind ihm die typischen Standardspaten schon lange nicht mehr genug. Alles muss von bester Qualität sein, verchromt und am besten von einer bestimmten Marke.

    So kam er zum „Fiskars Telescopic Gärtnerspaten (runde Form)“.


    ===Fakten und Daten zum Spaten===

    Hauptsächlich hat er den Spaten gekauft, weil dieser höhenverstellbar ist. Dazu befindet sich am Griff ein Teil, dass man verdrehen kann, damit man die Höhe einstellen kann. Der Spaten kann laut Angabe von 125 cm bis runter zu 105 verstellt werden, dass heißt er kann um 20 cm variiert werden. Natürlich ein deutlicher Vorteil, wenn mehrere Personen mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • anonym

      anonym, 15.06.2008, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich.. lieben gruß.. schneider80

    • ingoa09

      ingoa09, 04.06.2008, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

    • ansabi2000

      ansabi2000, 31.05.2008, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wunderschönes we