FitLine Activize OXYPLUS Testberichte

Fitline-activize-oxyplus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • neutraler Geschmack
  • Leistungsstärker, der Geschmack
  • Wirkt schnell, Wirkung hält lange an, Müdigkeit ist verflogen, keine Schädigung des Körpers
  • Erfrischend, belebend und gesund. Reich an Vitaminin. Wirkung hält lange an. Sehr leckerer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • konnte keine Wirkung erkennen
  • Der Preis, die Nebenwirkungen
  • leichte Nebenwirkungen bei sensiblen Personen, Preis
  • es könnte ein wenig mehr Pulver in der Dose sein, bzw. die Dose etwas größer sein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nee, das kribbelt nicht....

    Pro:

    neutraler Geschmack

    Kontra:

    konnte keine Wirkung erkennen

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich vor ein paar Tagen eine Tagesprobe von diesem "Zaubermittel" bekam, wollte ich es heute selbst einmal am eigenen Körper testen. Die beiliegenden Zettel versprachen eine spürbare Wirkung nach 2-7 Minuten. Man solle ein Kribbeln auf der Haut und ein Wärmegefühl verspüren. Zusätzlich soll dies noch von einer Rötung der Haut begleitet werden. Nun legte ich los:

    ~~~~~~Prinzip des Ganzen
    Es wird durch das Produkt der Sauerstofftransport verbessert bzw. gesteigert. Man könnte Sauerstoff mit Benzin im Motor vergleichen. Je mehr Benzin verbrannt wird, desto schneller Fahren wir. Die menschlichen Zellen würden durch mehr Sauerstoff, (mehr und) schneller Energie

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 04.04.2006, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Contact62

      Contact62, 09.02.2006, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man muß wohl einfach nur dran glauben ;-) <br/>Coffein alleine wird schon ein Unsinn sein denn der Körper gewöhnt sich daran. <br/>Früher hat man auch behauptet Kaffee würde entwässern, was auch Unsinn ist, denn der Körper gewöhnt sich wie gesagt dran und

    • Divad

      Divad, 25.01.2006, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist toll! Deine anderen gefallen mir auch sehr gut. Bewertung versteht sich von selsbt denke ich ^^ Würde mich auch mal über gegenlesungen freuen.

    • Lidlefood

      Lidlefood, 21.01.2006, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich