FitLine Activize OXYPLUS Testberichte

Fitline-activize-oxyplus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • neutraler Geschmack
  • Leistungsstärker, der Geschmack
  • Wirkt schnell, Wirkung hält lange an, Müdigkeit ist verflogen, keine Schädigung des Körpers
  • Erfrischend, belebend und gesund. Reich an Vitaminin. Wirkung hält lange an. Sehr leckerer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • konnte keine Wirkung erkennen
  • Der Preis, die Nebenwirkungen
  • leichte Nebenwirkungen bei sensiblen Personen, Preis
  • es könnte ein wenig mehr Pulver in der Dose sein, bzw. die Dose etwas größer sein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Ruf den Krankenwagen!!!"

    Pro:

    Leistungsstärker, der Geschmack

    Kontra:

    Der Preis, die Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute schreib ich einen Bericht über das Produkt von FitLine Activize Oxyplus 175g.

    Ein Freund von mir arbeitet bei der Firma FitLine in Speyer und hat mir mal dieses Produkt angeboten zur Probe. Da wir in der gleichen Mannschaft spielen und er es auch selbst nimmt hat er mich überzeugt udn ich habe dieses Produkt getestet.

    Also das erste mal als ich es probierte hat er mich gewarnt und sagte, dass es nach wenigen minuten anfängt zu kribbeln und zu jucken und das man etwas rot an manchen stellen wird.
    Hab es ihm nicht geglaubt und er machte mal eine ordentliche Ladung rein ca: zwei Esslöffel.
    Ich trank es und fand auch das es sehr gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.04.2006, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gedopter Fussballer *weglach* <br/>SH + LG <br/>Ina :-))

    • MichiStephan

      MichiStephan, 04.04.2006, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Sayenna

      Sayenna, 01.04.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.....:-) LG Ela

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 29.03.2006, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soviel zum Thema Doping... ;-)