Fitness Company Delmenhorst Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Betreuung , Ausstattung , Freundlichkeit der Mitarbeiter ,
  • Schöner Laden, viele Geräte, gute Angebote, überwiegend nette Leute, gute Trainer

Nachteile / Kritik

  • Nervige Post , Kündigung wird schwer gemacht , erst dann wird mit den günstigsten Tarifen rausgerückt !
  • habbig im Preis, zu Stoßzeiten ist es mir zu voll

Tests und Erfahrungsberichte

  • In angenehmer Atmosphäre Gewicht verlieren!:)

    Pro:

    Betreuung , Ausstattung , Freundlichkeit der Mitarbeiter ,

    Kontra:

    Nervige Post , Kündigung wird schwer gemacht , erst dann wird mit den günstigsten Tarifen rausgerückt !

    Empfehlung:

    Ja

    ***Wie ich dazu kam***

    Für meine Ausbildung , die ich absolvierte zog ich in eine andere Stadt...deshalb entschied ich mich gemeinsam mit einer Freundin , die mit mir zog und den gleichen Ausbildungsgang besuchte gemeinsam Sport zu treiben...Nach vergeblichen Jogging-Versuchen (eine Runde um den Park) entschieden wir uns , ein Fitnessstudio auszuwählen.
    Wir klapperten viele viele Fitnessstudios in Delmenhorst ab, verglichen die Preise, schauten uns die schönsten Locations an. Am besten gefiel uns natürlich das teuerste: Die Ausstattung war total toll, das Design , die Farben , einfach klasse..alles nagelneu!
    Wir meldeten uns an der Rezeption und schon hatten wir ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 12.11.2009, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • Bunny84

      Bunny84, 22.10.2009, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich und liebe Grüße sendet BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen.

    • tk7722

      tk7722, 22.10.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.10.2009, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Deutschlandweit Fit - Perfekt für die Bikini- oder Badehosenfigur

    Pro:

    fairer Preis, gut ausgebildetes Personal, hohe Qualität, abwechslungsreiches Kursangebot, ausreichend Geräte

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Die ersten schönen Tage hatten wir schon und ich hoffe, der Sommer läßt jetzt nicht mehr lange auf sich warten. Da sollte frau auf jeden Fall mal gucken ob der Bikini noch paßt (Männer dürfen auch durchaus mal die Badehose probieren...).
    Falls man nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis ist stellt sich dann die Frage was zu tun ist. Man kann sich damit natürlich einfach abfinden - ist auch völlig ok wenn man sich wohl fühlt. Man kann aber auch beschließen etwas für seine Figur zu tun, letztendlich tut es auch der Gesundheit keinen Abbruch. Viele entscheiden sich dann in ein Fitness Studio zu gehen. Eins davon ist die Fitness Company. Was heißt eins ?! Es gibt deutschlandweit ca. 90

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.02.2007, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach Klasse..lg Sigi

    • anonym

      anonym, 26.10.2006, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • sandraberg

      sandraberg, 21.05.2006, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und noch ein sh von mir. lg und schönen SO noch. sandraberg

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 18.05.2006, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Vom Bärchen zum Musclepig

    Pro:

    Schöner Laden, viele Geräte, gute Angebote, überwiegend nette Leute, gute Trainer

    Kontra:

    habbig im Preis, zu Stoßzeiten ist es mir zu voll

    Empfehlung:

    Ja

    Mann von Welt guckt ja schon ganz gern mal auf die Waage. Aber als im Sommer vor 2 Jahren die Waage 117kg anzeigte, war ich schon seht schockiert und da musste ich wirklich was gegen tun. Anfänglich habe ich meine Ernährung mehr auf Obst Umgestellt. Denn wie sagt man so schön, an apple a day keeps the doctor away. Kombiniert habe ich das ganze dann mit zweimal die Woche schwimmen gehen. Dies verhalf dann auch recht zügig auf unter 110kg. Irgendwann dachte ich mir dann, ich könnt ja auch noch einen drauf legen. So machte ich mich mal im Örtlichen Fitness Tempel schlau, was man so machen kann und dieses wieder kostet. Der Laden gefiel mir sehr gut und letztes Jahr im Sommer hab ich mich dann

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 02.03.2005, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da haste ja wirklich richtig was runter gehaun...Schöner Bericht aber für mich bissle weit weg. Gruß von oli

    • schrift

      schrift, 02.03.2005, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde auch, dass diese studios einen aufnahmestopp haben sollten, damit der sinn und die hygiene nicht verloren gehen!!! guter bericht, wie immer. :)