Flower Power Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Musik, nette Leute

Nachteile / Kritik

  • nix...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Woodstock lebt !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Flower Power in Leipzig ist eine ganz gute Kneipe würde ich sagen. Ichw ar zwar schon etwas länger dort nicht mehr, doch ich habe es weitesgehend nur postiv in Erinnerung behalten.

    Denn die Musim ist für mich der größte Pluspunkt in dieser Kneipe. Denn wie der Name schon vermuten lassen könnte, läuft dort halt Musik die aus der zeit der 60er und vorallendingen 70er stammt. Aber auch Hits aus den 80ern sind zu hören.

    Eines wird dort aber auf keinen Fall vom DJ aufgelegt und das ist Chartmucke aus den 90ern und das ist auch gut so. Außerdem gibt es immer wieder tolle bestimmte Themenabende wie eine DDR oder Reggae Party.

    Das ist wirklich krass. Außerdem
  • It`s Flower Time..:o)

    Pro:

    Gute Musik, nette Leute

    Kontra:

    nix...

    Empfehlung:

    Ja

    Die ist ein Bericht über das FP in Dresden, das es die Kat nur in Leipzig gibt...


    HalliHallo....und hier bin ich wieder.... :o)
    Ich möchte euch heut über ein absolutes Muß berichten, welches ihr in meiner Heimatstadt Dresden findet. Wer nicht weiß, wo Dresden liegt, im Osten, genauer gesagt in Sachsen, da wohnen die Leute mit dem coolsten Akzent in ganz Deutschland :o) Alle Nicht-Ossis, bitte seid nicht beleidigt :o) Ist ja nur Spass...

    Also um was es heut geht nennt sich Flower-Power, genauer gesagt um 3 verschiedene Kneipen, zum einen das Flower-Power, das Nubeatzz und der Grüne Salon...
    Da die drei aber alle in einem Haus sind und ich meistens auch
  • Da muss man nicht unbedingt hin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das wird heute mein erster Bericht hier und ich hoffe er wird gut.Ich schreibe über das Flower Power in Leipzig.

    Das ist eine Szene-Kneipe,wo ich bis jetzt 2 mal war.Ich werd dort aber nie wieder hin gehen.Die Kneipe ist schmuddelig und dort kan man an jeder Ecke Leute beoachten die sich erstmal einen Join reinziehen.
    Die Musik ist ganz gut,darüber kann man sich nicht beschweren.Eintritt muss man nicht bezahlen.
    Das Flower Power hat ab 21 Uhr geöffnet,aber die meisten Leute kommen da erst gegen 5 Uhr hin.

    Die Einrichtung ist nicht gerade sonderlich schön.Abgewetzte kleine Hocker stehen da rum.Man sitzt sehr niedrig.
    Besonders hell ist es dort nicht und in

    Kommentare & Bewertungen

    • Nat_Tom

      Nat_Tom, 23.04.2007, 22:08 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      sorry aber für ne oder grade DIE szene kneipe ist mir das bissle zu wenig info, wenn du ihn verbesserst werte ich gerne um, kein thema!! liebe grüsse nathalie (&thomas)

    • mousebear

      mousebear, 23.04.2007, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kannst Du aber besser. LG mousebear

    • Sabate

      Sabate, 18.04.2007, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • bea1502

      bea1502, 17.04.2007, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider zu wenig infos, schade... lg bea