Flughafen Amsterdam Schiphol Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Fotos von Schiphol

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !


    Heute gibt es einen Fotobericht. So wie bei einem anderen Anbieter üblich, aber auch hier gemacht wird. Nachdem wir von Wien nach Guam fliegen wollten und die Korean das Routing von Wien an diesem Tag abzog, mussten wir erst nach Amsterdam fliegen. Dort hatten wir aber nur 1 Stunde Zeit, um einen komplizierten Check-In bei KOREAN zu machen.


    Wir flogen mit AUA/ Korean via Amsterdam und Incheon nach Guam. In Amsterdam machte man ein großes Aufheben, weil man nicht wusste, wie die Tickets mit ESTA auszustellen sind. Die mussten sogar Hilfe herbeitelefonieren. Am Flughafen von Guam mussten wir noch unsere Personalausweise vorweisen, weil sie

    Produktfotos & Videos

    Das-yotel-schild
    das Yotel Schild von anonym
    am 03.03.2012
    Delicatessen
    Delicatessen von anonym
    am 03.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2012, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 04.03.2012, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) an den flughafen habe ich nur die erinnerung, dass wir vor jahren mal mehrere runden um amsterdam drehten, weil ich führerscheinneuling zusammen mit meinem kartelesenunfähigen beifahrer den weg zurück zur deutschen grenze nicht mehr fanden :o) ... und dort hatte ich das erste mal erlebt wie große flugzeuge über die autobahn fuhren. inzwsichen kann man das ja auch am flughafen leipzig/halle bewundern (die unfälle mit erschrockenen und verwunderten autofahrern lassen inzwsichen dort auch deutlich nach) lg heike

    • XXLALF

      XXLALF, 04.03.2012, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag noch

    • campino

      campino, 04.03.2012, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Knotenpunkt im Norden Europas

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In den letzten Jahren bin ich sehr häufig (für meine Verhältnisse häufig) in die USA geflogen. Da ich eine Vielfliegerkarte der KLM besaß, zog ich daher KLM und Northwest-Airlines vor und musste somit aber auch immer über Amsterdam Schiphol reisen. Nachdem ich kürzlich wieder einmal dort war, habe ich beschlossen endlich mal einen Erfahrungsbericht über den niederländischen Großflughafen zu schreiben.

    Amsterdam Schiphol ist wirklich ein riesengroßer Flughafen, der aber trotz seiner Größe noch sehr übersichtlich ist. Umsteigen war für mich noch nie ein Problem, denn so bald man aus seiner Maschine steigt und den Flughafen betritt, weisen einem Schilder den Weg. Als erstes sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • lalli

      lalli, 31.08.2002, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Anreise und Parken fehlen, und das das Parken in Amsredam teuer ist. Sonst guter Bericht

    • deepdance

      deepdance, 18.07.2002, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich vermisse ein wenig Anreise und Parken...

    • apfeltee

      apfeltee, 16.04.2002, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles genau richtig, aber eben diese Warterei auf die Anschlussflüge.....naja naja.

    • Qualle

      Qualle, 16.04.2002, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde auch, das ist ein sehr interessanter Flughafen. war vor vielen jahren einmal dort.

  • Schiphol Airport...brauch ich nicht mehr...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Unter dem Internationalen Flughafen Amsterdam Schiphol stellt man sich eigentlich einen modernen, gut organisierten Flughafen Europas vor. Von wegen...

    Hier meine Meinung über Schiphol International Airport:

    Am 23.12.2001 hatte ich einen Flug von mit der KLM Royal Dutch Airline von Frankfurt via Amsterdam nach Göteborg. Der Flug von FRA nach AMS hatte ca. 15 min Verspätung und ich verpasste somit meinen Anschlussflug von AMS nach GOT und hatte somit das Vergnügen mich 6,5 Stunden auf Schiphol umzusehen; doch mein Eindruck von Schiphol ist gelinde gesagt bescheiden...

    Der Heimatflughafen der KLM Royal Dutch Airline ist für einen der bekanntesten

    Kommentare & Bewertungen

    • deepdance

      deepdance, 18.07.2002, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S.N., aber: Ein Teil Deiner Probleme waren meiner Meinung nach nicht ursächlich vom Airport Schiphol verursacht, sondern von den beteiligten Fluggesellschaften.

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich ja mal 8-)

    • phun23

      phun23, 12.02.2002, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte dort zum glück bisher keine Probleme ...