Fortuna Düsseldorf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller fans,tolle Arena,toller Trainer,gute Mannschaft (außer ab und zu im Torabschluss)

Nachteile / Kritik

  • fehlende Genauigkeit beim Torabschluss

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fortuna Düsseldorf <3

    Pro:

    toller fans,tolle Arena,toller Trainer,gute Mannschaft (außer ab und zu im Torabschluss)

    Kontra:

    fehlende Genauigkeit beim Torabschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    heute möchte ich euch gerne meinen Lieblings Fußballverein vorstellen, nämlich Fortuna Düsseldorf :) Als ich etwa 10 Jahre alt war, also vor ca. 6 Jahren nahm mich mein Onkel das erste Mal mit zur Fortuna. Damals spielten wir noch in der Regionalliga, zu diesem Zeitpunkt war die dritte Liga noch nicht einmal gegründet worden =) Als ich also das erste Mal im Stadion stand war es um mich geschehen. Es war Liebe auf den ersten Blick, ja so könnte man es sagen <3 :) Nun bin ich also schon über 6 Jahren stolzer Anhänger von Fortuna Düsseldorf und habe schon viel mit dieser Mannschaft erlebt. Zwei Aufstiege konnte ich miterleben. Ich sag euch das war ein Gefühl :) Das sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 01.08.2012, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 31.07.2012, 23:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Auch hier in Ypsilon-Hausen gibt es die Höchstnote - BW von mir! Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • catmum68

      catmum68, 31.07.2012, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lale

      Lale, 31.07.2012, 21:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *+*

  • Wer war Fortuna?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Stand 4.06.01:Das war es wohl,wenn nicht nächste Woche ein kleines Wunder passiert,verschwindet Fortuna in die Oberliga.Schade für das schöne Rheinstadion(ca.55000 Plätze),schade für die Stadt Düsseldorf und schade für den Fußball in NRW.Bis zu den Lokalderbys wie gegen Köln oder Gladbach wird wohl einige Zeit vergehen.Schade um den Verein,der immerhin viel erreicht hat.
    ERFOLGE:
    1933 Deutscher Meister,1979 Finale im Europapokal der Pokalsieger(Niederlage in der Verlängerung gegen Barcelona)1979-80 DFB Pokalsieger

    History:
    Die 70er Jahre,Fortunas erfogreichte Zeit in der 1 Bundesliga.Man spielte im Ueafa Cup,stand im Finale des Europapokals und von 1978-80 stand

    Kommentare & Bewertungen

    • Sascha1982wtal

      Sascha1982wtal, 01.09.2002, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wer war Fortuna passt denn bei 8 Mio schulden wird der Verein bald aufgelöst

    • unauffaellig007

      unauffaellig007, 09.03.2002, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu viel Geschichte, zu wenig Meinung