Fossil Chronograph CH 2339 Testberichte

Fossil-chronograph-ch-2339
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, akzeptabler Preis

Nachteile / Kritik

  • Metallarmband relativ kratzempfindlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schickes Teil für´s Handgelenk

    Pro:

    Aussehen, akzeptabler Preis

    Kontra:

    Metallarmband relativ kratzempfindlich

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***

    Mitte des Jahres hatte ich das Bedürfniss, mir nochmal eine neue Uhr zuzulegen.

    Für Kleidung gebe ich eigentlich relativ viel Geld aus, bei Uhren halte ich mich aber immer ien wenig zurück - obwohl sie ja irgendwie zur Kleidung dazugehören.

    Nun, etliche Male hatte ich mich schon nach Uhren umgesehen. Und irgendwie hatte ich mich dabei in das Modell CH2339 der Firma Fossil verliebt.

    Als sich dann die Gelegenheit bot, das Objekt der Begierde 10 % günstiger als zum sonst üblichen Preis von 99 € zu erstehen, habe ich endlich zugeschlagen.

    Und nun endlich mein Bericht dazu..

    ***Der Hersteller***

    Fossil ist

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 30.05.2008, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)

    • sascha6525

      sascha6525, 23.03.2006, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><center><strong><u>lg, Sascha6525</u><p>freu mich über Gegenlesungen.</strong></center> <br/>

    • manu63

      manu63, 12.11.2005, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg manu63

    • animaldream

      animaldream, 12.11.2005, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir auch! LG animaldream

  • Fossil Blue Speedway CH2339

    Pro:

    Sehr schönes Design, trotzt Gewicht sehr angenehm zu tragen, Kratzunempfindlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze die Speedway CH2339 nun seit Dezember 2004 und wurde von Ihr noch nie im Stich gelassen.

    Bei der Uhr handelt es sich um einen Chronographen welcher sehr gut verarbeitet ist.
    Das massive Edelstahlgehäuse samt Band sowie das Mineral-Glas sind sehr kratzunempfindlich und wasserdicht ist sie auf jeden Fall bis 20 Meter, was ich beim Tauchen selber testen konnte :-) Laut Angaben des Herstellers ist sie bis 100m wasserdicht.
    Die Uhr verfügt über Datumsanzeige sowie Stoppfunktion.

    Das Design ist wirklich sehr gut gelungen, ein echter Hingucker!
    Das Blatt ist in einem hell-blau gehalten, die Zeiger und Stundenbalken im dunkeln

    Kommentare & Bewertungen

    • gismo123

      gismo123, 07.05.2005, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenige Informationen, nicht struckturiert, normal würde ich ein wh geben aber ich will mal nicht so sein. lg

    • gacblu

      gacblu, 07.05.2005, 09:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      .. weil es keine klare Struktur gibt und zu wenig Informationen geliefert werden.