Fossil Aluminium F2 ES 9609 Testberichte

Fossil-aluminium-f2-es-9609
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht verstellbar lange Batteriedauer paßt zu allen Outfits
  • edles Design, harmonische Farben, Wasserfest bis 30m

Nachteile / Kritik

  • kleiner Knopf Armband zerkratzt leicht Preis
  • man sihet leichte Kratzer

Tests und Erfahrungsberichte

  • tick tak tick tak

    Pro:

    leicht verstellbar lange Batteriedauer paßt zu allen Outfits

    Kontra:

    kleiner Knopf Armband zerkratzt leicht Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ************

    Diese Uhr habe ich über ein Jahr mein Besitz genannt und täglich getragen. Als ich eine neue Uhr geschenkt bekam, habe ich diese an meine Mutter, die bis dato ein altes Stück auftrug weiterverschenkt. Da ich gestern Nachmittag mit meiner Mama shoppen war, und die Uhr an ihrem Handgelenk sah, sprang sie mir wieder in Erinnerung. Daher werde ich euch heute mal berichten, in wie weit ich zufrieden war und warum.

    Basisinformationen
    **************************

    DESIGN


    Obwohl ihr die Uhr auf dem Bild von Yopi sehen könnt, will ich hier ein paar Worte verlieren.
    Die Uhr besitzte ein relativ kleines, rechteckiges,

    Kommentare & Bewertungen

    • snoopy202

      snoopy202, 30.09.2006, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles enthalten was ich dazu wissen muss. sh und lg. Udo

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.09.2006, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • swissflyer

      swissflyer, 28.09.2006, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Patrik

    • anonym

      anonym, 28.09.2006, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Zeit für Fossile.

    Pro:

    edles Design, harmonische Farben, Wasserfest bis 30m

    Kontra:

    man sihet leichte Kratzer

    Empfehlung:

    Ja

    Den heutigen Bericht widme ich meiner Armbanduhr welche ich vor 1 ½ Jahren von meiner Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Es handelt sich hierbei um eine Uhr der Firma Fossil, genauer die F2 ES 9609.

    Aussehen:
    --------------
    Wie die Uhr aussieht, könnt ihr ja oben auf dem Bild erkennen. Ich gehe jetzt hier nur auf einige kleine Details ein, die man auf dem Foto nicht so gut erkennt.
    Die silberne Uhr, besitzt ein hellblaues, glänzendes Ziffernblatt auf dem in silbernen Lettern die Zahlen 3, 6, 9, 12 stehen.
    Was ich sehr schöne finde, ist das in das Zifferplatt ein Effekt eingebaut ist, nämlich in der Mitte wo die Zeiger befestigt sind ist es hellblau

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 10.01.2009, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • racheane

      racheane, 23.12.2008, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.....Anne

    • Jerry525

      Jerry525, 12.11.2008, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht lg vom JERRY

    • ingoa09

      ingoa09, 15.08.2008, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo